1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Personal Shopper - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marzipan, 23 Dezember 2008.

1. marzipan

marzipan Gast-Teilnehmer/in

Hi ihr,
    hat schon mal jemand einen Personal Shopper (insbesondre den im Shoppingcenter Seiersberg) in Anspruch genommen? Wenn ja, wie wars, wieviel kostets, bringts was? Ich hab ja bereits eine Farbanalyse hinter mir und eh immer den Farbpass dabei, aber trotzdem greif ich halt ewig zu den gleichen Sachen (meistens Jeans & T-Shirt oder sowas) und irgendwie fehlt der richtige Pep... Ich bin am Überlegen, ob ich mir sowas nicht mal gönnen soll...
    Danke für eure Erfahrungsberichte!
    Glg
    Marzipan

2. lusola

lusola Gast

ich habe generell einen stylingberater. er hat genau meinen geschmack, aber ständig irgenwelche ideen, auf die man von selbst nicht kommt. ich würde nicht mehr ohne wollen. wir sehen und 1 mal im monat und gehen dann shoppen plus allem was so dazugehört. billig ist es nicht, aber jeden cent wert!

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich bin der personal shopper für all meine männlichen freunde u. die lieben es mit mir einkaufen zu gehen :D -> natürlich umsonst (ok, eine cafe latte is meisstens drin *hehe*).

4. marzipan

marzipan Gast-Teilnehmer/in

Wow, einen eigenen stylingberater, hört sich super an... werd ich mir vormerken für *wennichmalvielgeldhab* :)
    ich bzw. mein mann hat eh auch einen personal shopper, nämlich meine freundin, sie darf ihn immer beim geschenkekaufen für mich begleiten, bislang war ich immer sehr zufrieden, aber grad beim thema kleidung haben wir komplett unterschiedliche stile, daher ists ein bisschen blöd wenn wir uns gegenseitig beraten, da versucht dann eine der andren was vom eigenen stil aufzudrücken :eek: und das, naja, wird dann meistens nix...

mal sehen, vielleicht gönn ich mir den profesionnellen personal shopper ja einfach mal!
    bis dann
    glg marzipan

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden