1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Persönliche DVD gestalten???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Keoma, 3 Juni 2007.

1. Keoma

Keoma Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat wer Tipps, wie man am besten eine selbsterstellte Foto-DVD (faktisch ein Familienalbum) erstellen kann und noch mit Musik untermalen könnte?
    Das ganze sollte dann noch auf einem normalen DVD-Player + Fernseher abspielbar sein.

Gibts da Freeware (o.ä. :D) dazu? Bräuchte dies für ein Geburtstagsgeschenk. :)

2. Spatz

Spatz Gast

NERO ist das beste, aber leider nicht kostenlos. ich kenne ein paar gratis software, die lassen aber limited-menge brennen (10 bilder, oder so).

Spatz

3. Keoma

Keoma Gast-Teilnehmer/in

Nero 7 hätte ich ja eh drauf - oder gibts da was spezielles - irgendwie find ich da nix.:confused:

4. Eclipse

Eclipse Gast

Nero 7 gibts in zig Versionen. Wenn'st eine hast, die schon oben war quasi als Gratis-SW, dann stehen die Chancen gut, dass Du damit nicht alles machen kannst (zB einige Codecs gehen dann sicher nicht, die lizenzpflichtig sind).

Wenn Du Dir Nero allerdings gekauft hast, müsstest Du DVDs in allen Varianten brennen können ...

5. hegmar

hegmar Gast

nimm den windows moviemaker ;) leicht grindig aber ma kann was machen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden