1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Permanent Make up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 14 Januar 2013.

  1. Maedchenmami

    VIP: :Silber

    hat jemand Erfahrung?? Empfehlungen??

    ich will eig eh nur den Lidstrich
     
  2. mama1982

    VIP: :Silber

    wird dir nicht sehr behilflich sein, aber ich schreibs trotzdem....
    hab ich mir 3 mal machen lassen und beim 3. mal beschlossen, das NIE wieder zu tun. das tut immer sooooo weh, das tu ich mir nicht mehr an (lidstrich oben und unten)
    außerdem hast ca. 1 woche nachn stechen sehr geschwollene augen und dann musst auch noch nachstechen gehn.
    ich war in ungarn!
     
  3. Maedchenmami

    VIP: :Silber

    geht es denn so schnell ab??
    ich habe mal gegoggelt für 340 euro und teilweise mehr möchte ich eig nicht jedes jahr gehn :(
     
  4. mama1982

    VIP: :Silber

    naja, das erste mal hab ich mir vor ca. 11 jahren einen lidstrich stechen lasse, dann 2 jahre später nochmal und das hat eigentlich recht lange gehalten. vor 2 jahren ist das dann verblasst und habs mir wieder machen lassen.
    jetzt ist es aber schon wieder verblasst und würd eine auffrischung brauchen (seit fast einem halben jahr schminke ich wieder drüber, weils mir zu blass ist)
    ich hab mir aber sagen lassen, dass die früher tiefer gestochen haben und mit einer anderen tinte und das deshalb länger gehalten hat. obs stimmt, weiß ich nicht.
     
  5. eh-ich

    eh-ich Gast-Teilnehmer/in

  6. Maedchenmami

    VIP: :Silber

    und bist du zufrieden???
     
  7. eh-ich

    eh-ich Gast-Teilnehmer/in

  8. Lara-Maus

    Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

    Würde mich auch interessieren? :)
     
  9. Maedchenmami

    VIP: :Silber

    mag es auch dort machen lassen
     
  10. Belladonna

    Belladonna Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, bin heute das erste mal da und weiß gar nicht ob ihr das seht wenn ich dazuschreibe, ist ja schon ein paar Jahre her ;) . Ich wollte Maedchenmami nur msl fragen ob sie sich es dann machen hat lassen oder nicht, und wo und wie es war ;) . Lg
     
  11. cheesecake

    VIP: :Silber

    Mich würde das ebenfalls interessieren obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich so viel Geduld hätte. Und mit Behandlungen in Ungarn habe ich leider auch keine Erfahrungen... ist das auch wirklich zuverlässig?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden