1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Permanent Make up...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanilla27, 26 Februar 2007.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

wo in WIEN habt Ihr es machen lassen, wieviel habt Ihr dafür bezahlt und seit Ihr damit zufrieden?

:wave: Vanilla

2. Vanilla27

Hat wirklich niemand Permanent Make up von Euch? :confused:

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich würd gern,bin aber zu feig!

Gib mal in google ein,da wird es dir doch was vorschlagen,oder?

4. Tamara01

Tamara01 Gast

ich hab pm (augenbrauen), aber nicht in wien machen lassen.
    bezahlt hab ich 470 euro.

5. daro5

daro5 Gast

Ich hab mir vor ein paar Jahren die Augenbrauen und den Lidstrich (oben und unten) machen lassen! War total zufrieden mit dem Ergebnis, nur hat es leider nicht so lange gehalten, wie ich es erhofft habe! Für das Erneuern fehlt mir jetzt das Kleingeld :( ! Mein Permanent-Make up ist niemanden aufgefallen, nur wenn ich darauf hingewiesen habe - so solls meiner Meinung nach sein!

Das Auffrischen ist aber dann nicht mehr so teuer ;) !

6. snuki

snuki Gast

wo hast dus machen lassen daro und wieviel hats gekostet?
    was passiert da genau? das wird ja tattowiert oder?
    und das beim auge?? *schauder*
    aber interessant wär sowas schon..
    als antischminker hat mans dann leicht :)

7. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

aufzeig

In Traiskirchen für etlichen Jahren.
    Die Augenlider.(nix aua, echt nicht!)
    lg
    whoopie

8. daro5

daro5 Gast

Ich habs auf einer Messe machen lassen und dafür Messerabatt bekommen! Ich glaub für die Augen habe ich insges. 280,-- und für die Brauen 140,-- bezahlt! Die Preise sind aber inzwischen sicher gestiegen! Die Frau, die das gemacht hat ist echt ein Profi und hat viel Erfahrung! Ich schick dir eine pn!

Ach ja, weh getan hat es nicht, ich bin dabei sogar gefilmt worden! Das einzige, was ein bisschen gestört hat, waren die Scheinwerfer von der Hallendecke und dass es zeitweise gejuckt hat! Aber Angst zu haben brauchst du wirklich keine ;) !

lg Doris

9. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich wollte mir vor einiger Leit mal die Lippenkontur permanent machen lassen. Mir war es damals einfach zu teuer, hatte aber auch Angst vor Schmerzen :rolleyes: :D

Inzwischen hat sich meine Lippenkontur von alleine gefärbt :eek: und ich muß mit dem Lipliner nicht mehr viel nachhelfen.:cool:

10. Vanilla27

Danke für Deinen Hinweis. Ähm... aber ich suche nicht nach irgendeinem Studio... sondern mich würden Erfahrungen von Anderen interessieren.

Ich habe mir selber bereits vor ca. 4 Jahren Permanent Make up machen lassen (bei Trend Kosmetik im 1. Bezirk). Finde es dort jedoch extrem teuer. Da bereits alles verblasst ist müßte ich es mir neu machen lassen. Bin daher am überlegen, ob ich wieder dorthin soll..... oder es mir vielleicht woanders in Wien machen lassen soll.

11. Vanilla27

Sodala, hab mir nun doch wieder einen Termin bei Trend Kosmetik ausgemacht. Am Donnerstag um 16 Uhr ist es wieder so weit :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden