1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Permanent Make-up in Wien & Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunflowervienna, 26 Mai 2009.

1. Sunflowervienna

Sunflowervienna Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich war bisher ausschließlich im Bauen&Wohnen-Bereich unterwegs, aber jetzt habe ich doch auch mal eine Beautyfrage. ;) Und zwar zu Permanent Make-up:

Durch jahrelanges falsches Zupfen wachsen einige Stellen an meinen Augenbrauen nicht mehr nach. Jetzt fülle ich die Augenbrauen jeden Morgen mühseligst mit einem Augenbrauenstift - das ist nicht nur nervig, sondern schaut natürlich auch nicht wirklich supertoll aus. Deshalb würde ich mich gerne über's Permanent Make-Up trauen. Nun meine Fragen:
    • Könnt ihr mir ein wirklich gutes Studio in Wien sagen? Mir ist vor allem wichtig, dass es natürlich (!) ausschaut (mit "Härchen-Nachzeichnung", sowas gibt's glaub ich) und dass es nicht arg weh tut (sollte also eine eher sensible Dame sein ;)).
    • Mit welchen Kosten muss ich rechnen, was ist realistisch, was überteuert? Was ich so gesehen habe, gibt es da doch ziemliche Unterschiede.
    • Und last but not least: In welchem Zeitabstand muss ich diese Prozedur in etwa wiederholen? Fallen da dann immer die vollen Kosten an?
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Danke & lg,
    sunflower

2. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    schau mal unter www.bl-beautylounge.com
    dort hab ich mir den lidstrich machen lassen. augenbrauen folgen noch.:)
    und die bianca ist eine super nette.
    lg, vilu

3. man kann falsch zupfen? :confused::eek:

4. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

ja, und dann wachsen die haare nicht mehr nach. hab leider auch ein loch. obwohl ich eh schon so wenige habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden