1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Permanent Make Up in Sopron

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabberazzis, 12 Januar 2011.

1. Sabberazzis

Sabberazzis Gast-Teilnehmer/in

hallo

habe nächsten montag einen permanent make up termin in ungarn *hüpffreu*
    Endlich mit augenbrauen aufwachen und sich tagsüber nicht mehr fragen ob man nicht doch eyeliner auftragen sollte, wo man dann erst nie dazu kommt :)

hat jemand erfahrungen dort?

2. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Kannst du mir bitte berichten, wenn du es gemacht hast?
    Danke

3. Sabberazzis

klar, gerne, werd ein foto reinstellen wenns dir hilft.

mache es im wabi und augenbrauen + lidstrich oben u unten werden nicht ganz 400 euro kosten

4. Sabberazzis

ach ne da ist der frisör ja auch schon dabei :eek:

5. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

hab mir meine letzens auch im wabi machen lassen.

die ersten beiden mal im "total kosmetic" im sopron plaza.

anfangs habe ich mich geschreckt, weil ich mir so ein dunkles braun ausgesucht habe, das dann an mir wie grauschwarz ausgeschaut hat. jetzt nach 9 monaten ist es aber ausgebleicht und dunkelbraun. die vom wabi kann nix dafür, hab es mir selbst ausgesucht. man bekommt verschiedene farben auf die stirn gestrichen und kann selbst entscheiden.

6. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

und wie wars? Gibts schon Fotos?

7. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich war auch sopron. im total

augenbrauen (schon zum zweiten mal) und lidstrich oben (dicker)

ich war bis jetzt immer zufrieden, hab je um die 80 euro zahlt.

wobei ich sagen muss (glaub es liegt an mir) das die brauen nach zwei jahren sehr hell werden ...

8. Sabberazzis

super wars!! und schmerzhaft :D

muss ein bisserl nachkorrigieren lassen, eine augenbraue ist um ca 0,3 mm kürzer, man siehts echt nur wenn man genauestens hinsieht, aber wenn mans weiß, kann man irgendwie nicht mehr wegschauen... aber einmal nachkorrektur ist ohnehin dabei...

9. Sabberazzis

ja hab auch das dunkelste braun genommen, leider ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden