1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Permanent Make up in der Tschechei!?!?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluejacblack, 13 Dezember 2011.

  1. bluejacblack

    bluejacblack Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:

    Ich werde mir heuer zu Weihnachten ein Permanent Make up schenken!:D

    Jezz bin ich schwer am grübeln weil ich hätte gern die Lidstiche oben und unten und die Lippenkontur mit Schattierung.........
    In Wien könnt ich ma grad mal die unteren Lidstriche leisten (bzw. will ich mir nicht mehr leisten) und in der Tschechei könnt ich mir alles machen was ich will!

    Jetzt bitte ich euch um evtl. Erfahrungen mit den tschechischen Permanent Make Up!
    Hats wer gemacht und wie wart ihr zufrieden?

    Danke euch! :wave:
     
  2. Mandarina

    Mandarina Gast-Teilnehmer/in

    bei gabriele kraft in wien kannst du es dir auch sicher leisten - einfach so in tschechien würde ich das nicht machen lassen, wenn du keine positiven erfahrungsberichte dazu hast.
     
  3. bluejacblack

    bluejacblack Gast-Teilnehmer/in

    Danke dir, und wie find ich die Gabriele Kraft? :D
     
  4. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Da musst Du halt den Namen und die Stadt googeln.

    Dann findest Du sie. :)
     
  5. Sentidos

    Sentidos Gast

    ich war in der Tschechei in Kleinhaugsdorf ,...perfekt und billig....
     
  6. bluejacblack

    bluejacblack Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch für eure Antworten......
    Ich hab jezz nochmal in Wien geschaut da schafft es aber niemand so billig wie in Tschechien zu sein, ich hab aber inzwischen ein paar Leute gefunden (die ich persönlich kenne) die in Tschechien waren und es hat alles gepasst, jezz hab ich mir einen Termin ausgemacht vor Silverster und lass es mir machen! :)


    Darf ich dich fragen wo in Haugsdorf du warst? Ich hab einen Termin im Tatoostudio Koma! Da gibts ja auch Mehrere die das machen soweit ich weiß!
     
  7. Mandarina

    Mandarina Gast-Teilnehmer/in

    sorry, hab erst jetzt mal wieder reingeschaut, aber es hat sich ja schon erledigt für dich.
    gabriele kraft ist übrigens in wien. hat aber keine so typische homepage, deshalb hast du sie wohl nicht gefunden.

    gutes gelingen in tschechien :)
     
  8. wirsindwir

    VIP: :Silber

    Ich würd es mir in Original ansehen, die es schon von dort haben. Bei uns machens viele in Ungarn. Und das erkenn sogar ich "kaumschminktussi" aus 100metern entfernung, wenns nicht gut gemacht ist.
     
  9. Bella1980

    Bella1980 Gast

    ich hätte es niemals in tschechien machen lassen. die benutzen dort andere farben als wir in österreich. und auf die kann man dann schon allergisch reagieren. und ich find auch dass man die arbeiten aus tschechien/ungarn sofort erkennt.

    ich hoffe du bist trotzdem zufrieden mit dem ergebnis.

    lg,
     
  10. bluejacblack

    bluejacblack Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich kanns nur weiter empfehlen, ich finde dass man das überhaupt nicht sieht, man erkennst find ich nicht einmal dass es Permanent Make up ist!
    Und ich bin da sehr empfindlich was das betrifft, ich haße alles was "künstlich" wirkt!

    Also ich bin sehr zufrieden, ich werde im Frühjahr dann Nachstechen gehen (was ja kostenlos ist) und wie gesagt ich kanns nur empfehlen, viell. haben die Frauen die es in der Tschechei machen ließen einen zu dicken Strich machen lassen!?!?!
    Ich hab mir oben einen mittel starken und unten einen dünnen Strich machen lassen und ich finds schön!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden