1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Permanent Make-Up Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Drama, 10 Juli 2011.

1. Drama

Drama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei Groupon gibts grad ein interessantes Angebot:

http://www.groupon.at/deals/wien-special

Hatte schon länger immer wieder mal überlegt sowas machen zu lassen, entweder Lippenkonturen mit Schattierung oder Lidstrich oben und unten.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht..vielleicht sogar in diesem Studio? Wie lang hat die Behandlung gedauert? Was für ein Gerät wurde verwendet? War es sehr schmerzhaft? Konnte man danach unter Menschen gehen? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

2. jilly001

jilly001 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir vor einiger Zeit die Augenbrauen pikmentieren lassen und zwar bei Belladerma in Berlin.
    Der Schmerz war ungefähr mit dem Augenbrauen zupfen zu vergleichen und direkt danach bin ich erstmal nachhause gegangen , da eine leichte Schwellung aufgetreten ist , die aber völlig normal ist.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich hatte zu Anfang ein wenig Angst , dass es unnatürlich aussehen könnte , aber dem ist nicht so :)
    Ich kann dir das oben gennante Institut wirklich nur weiter empfehlen . Meine Behandelne Visagistin war sehr freundin und auch die anderen Mitarbeiterinin ebenso , jedoch habe ich ein bisschen gewartet bis ich einen Termin bekam .

LG Jill

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden