1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perlen für Perlenbänder - wo günstig kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enola, 4 Juli 2011.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Meine Kids haben in der Schule das Weben der Perlenbänder für sich entdeckt. Und jetzt verbrauchen sie haufenweise Glasperlen, weil sie alle befreundeten Kinder mit selbstgemachten Freundschaftsbändern beschenken. Da jede Packung 1,40€ kostet und es sind nur 17g drinnen, wird das langsam ein teurer Spaß.

Wo kauft ihr preiswert Rocailles (ca. 2,6mm, nicht transparent) in größeren Mengen? Am besten online, Wiener Geschäftsadressen würden mir da nicht wirklich helfen.

Bitte, danke. :)

Anm.: Für solche (Arm-)Bänder:

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

3. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Bei Willhaben gibt es einige günstige.

1

2

3

4 Das ist ein Spitzen Angebot um den Preis.

Ich habe schon einiges an Perlen hier gekauft
    www.glasperlen.at Gutes Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.

Und ich weiß auch aus einem Forum das viele Ihre Rocailles über E*ay beziehen.
    Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter.

LG Petra :wave:

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Danke euch. :)

Ebay und willhaben interessieren mich nicht, da ich kein Mitglied mehr bin.

Ich habe jetzt einen Onlineshop gefunden, wo 100g Farbmischung 1,90€ kostet und der Versand 4€ (und ab 25€ Bestellwert weniger), da aus Österreich, ich glaube, den werde ich mal versuchen.

5. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

6. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

VifZack hat da auch viel Auswahl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden