1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

perfekte welpenanfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

meine freundin, die golden retriever züchtet, hat gerade einen wurf.
    gerade hat sie mir gemailt, dass sie die welpenanfragen so fertig machen, weil sich darin alle klischees wiederfinden, die ihr die zehennägel aufrollen.
    (weihnachtsgeschenk etc)

ich habe ihr also die perfekte welpenanfrage zurückgemailt:
    Liebe frau ..........,

wir wollen einen golden redriva für unsere 7 kinder kaufen.

Ich weiss, dass die hunde im dezember noch recht jung sind, aber könnten wir ihn vielleicht schon am 23.12. holen, weil er soll verpackt werden für den heiligen abend.
    Wir wollen einen familienhund, und golden redriva sind ja ur kinderlieb und erziehen muss man sie ja auch nicht.

Das passt uns gut, weil unsere 7 kinder immer viele freunde hier haben und es oft sehr laut ist.
    Außerdem haben wir keine zeit, in eine hundeschule zu gehen, also ist das toll, dass sich diese rasse alleine erzieht.

Wir brauchen auch keine papiere, deshalb wollten wir sie fragen, ob wir den hund billiger bekommen können, wenn sie ihn uns ohne papiere geben.

Da ihre hunde so schön sind und wir eh wenig zeit haben, möchten wir am liebsten 2 welpen kaufen.
    Wir möchten auch einmal einen wurf haben, weil das so lieb ist mit den welpen und außerdem können wir das geld brauchen.

Bitte reservieren sie uns einen buben und ein mädchen, wir holen sie am 23. dezember ab. Lieber wäre es uns natürlich, wenn sie uns die hunde bringen könnten.
    Vielleicht geht es, dass sie am 22.12. am parkplatz vom ikea wien nord sind, denn da gehen wir einkaufen und so können wir alles in einem aufwasch erledigen.

Liebe grüße,

sabine anderwaffel

ab jetzt sollte sie eigentlich jedes mail potentieller welpenkäufer mit fassung tragen, oder?

:D:D

(kanns nicht mehr schwarz formatieren, keine ahnung, warum)

2. aljosha

aljosha Gast

bitte bringen sie hunde mit, die nicht viel bellen tun und auch nicht mehr in die wohnung kacken tun.
    meine kinder werden die hunde sicher mit viele süssigkeiten verwöhnen, damit es ihnen auch gutgehen tut.
    spazierengehen brauchen die hunde bei uns auch nicht gehen, weil sie eh den ganzen tag mit den kindern spielen tun.
    wir tun alles mögliche tun, damit es die hunde bei uns guthaben tun.

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

bambina, wie konntest du nur vergessen:
    Gehen die Welpen eh aufs Katzenklo am Balkon?
    Warum kommt aus meiner neuen Hundepfeife kein Ton, ist die kaputt?
    Die Hunde werden sich freuen, denn die sind den ganzen Tag bei uns nur im Kinderzimmer, da können sie viel mit den Kindern spielen.

....alles nicht erfunden, sondern mit meinen eigenen Ohren gehört.

4. Aeffchen

VIP: :Silber

In meiner Diktatur würde das für eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz reichen. Nabergut, in meiner Diktatur wäre Tierhaltung sowieso generell verboten. Da hätte auch deine Freundin nichts zu lachen, und du auch nicht, und ich auch nicht.

5. bambina

:confused::confused:

6. DeinHase

DeinHase Gast

GSD gibts in Ö keine Diktatur;)´und GSD hast du nichts zu sagen:wave:

7. DeinHase

DeinHase Gast

Nochwas fehlt in dieser Anfrage:eek:

.... Und für unseren Urlaub haben wir schon einen Baum gepflanzt. Da binden wir den Welpen dann an und holen ihn nach 2 Wochen wieder ab. So ist er gut aufgehoben, es kann ihm nichts passieren und frische Luft bekommt er auch. Futter und Wasser würden wir eh hinstellen.

8. Aeffchen

VIP: :Silber

Weils einfach nicht normal ist, über die Artengrenze hinweg emotionale Beziehungen und Abhängigkeitsverhältnisse zu schaffen. Außerdem ist es Missbrauch am Tier.

Meine Diktatur ist nicht in Ö, sondern dort, wo man ganzjährig im Meer baden kann.
    Na sicher!

9. DeinHase

DeinHase Gast

Was ist heut schon normal? Bezeichnest du dich als normal? Wer missbraucht ein Tier? Sowas kann nur von jemanden kommen, der absolut keine Ahnung und keine Beziehung zu einem Tier hat.

....

"Es gab Zivilisationen ohne Pferde und sogar Zivilisationen ohne Rad, doch niemals hat es Zivilisationen ohne Hunde gegeben. Ohne Hund kein Mensch."
    Zitat von Piero Scanziani

10. DeinHase

DeinHase Gast

Und warum bist nicht schon lange dort?
    Habens dich als Diktator etwa nicht gewollt:D

Irgendwie machst was falsch, sonst tätest nicht von etwas reden/träumen was für dich einfach unerfüllbar ist:rolleyes:

11. bambina

geh weib, du hast an ordentlichen poscher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden