1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perfect Mousse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lo-la, 5 August 2011.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Es gibt zwar schon einen Thread dazu, allerdings ist der letzte Beitrag solange her, dass man nicht mehr dazu kommentieren kann...

Meine Frage:
    Verwendet das noch wer? Oder habt ihr wieder gewechselt?
    Wenn ihr es verwendet, in welchen Abständen färbt ihr euch damit die Haare?

Ich hab mir vor zwei Wochen das erste Mal damit die Haare gefärbt (schokobraun), von der Anwendung und vom ersten Ergebnis war ich total begeistert. Definitiv die beste Innovation des letzten Jahres :D

Allerdings geht, wie schon im vorigen Thread erwähnt, die Farbe am Ansatz recht schnell raus. :(
    Wenn das so weitergeht, schätze ich, dass ich in zwei Wochen wieder färben werde. Ist das zuviel für die Haare?

Oder soll ich doch lieber auf eine Old-Style Coloration ausweichen?
    (wenn das besser hält? hab das auch noch nie gemacht und vor der Anwendung ein bissl Schiss...)

2. Silmum1

VIP: :Silber

Hab´s auch schon probiert und war voll enttäuscht! Klar, es ist supereinfach aufzutragen, aber halten tut´s leider echt nur 2 Wochen! Ich gehe jetzt immer zum Friseur, da hab ich dann meistens 5-6 Wochen Ruhe und brauch daheim nicht "herumpatzen" :D

3. bar.bara

VIP: :Silber

Für's Ansatzfärben kann ich sehr das Ansatzset von Schwarzkopf empfehlen - ich habe je nach aktueller Haarfarbe schon 3 verschiedene Nuancen verwendet und war jedesmal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hält auf jeden Fall länger als 2 Wochen (vom Nachwuchs abgesehen).

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das war mit Abstand die schlechteste Farbe, die ich je verwendet habe!
    Zwar ist sie sehr ergiebig, allerdings hält die Farbe auch bei mir überhaupt nicht und von Glanz auch keine Spur...ich durfte sie testen...zum Glück, wenn ich die gekauft hätte, hätte ich mich sehr geärgert!

Ich habe sonst mit den 10 Minuten-Colorationen sehr gute Erfahrunge gemacht!

5. widewenne

widewenne Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch ausprobiert und bin auch enttäuscht. vom auftragen her zwar einfacher, aber ich hab mich total angepatzt, hab sogar am unterschenkel patzer :boes: oder hab ich was falsch gemacht, dass sie gar so patzert war?
    wie dem auch sei, das ergebnis ist ganz ok, aber der rest haut mich nicht vom hocker.

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Also gepatzt hab ich überhaupt nicht. Vom auftragen her wars super, mir hat aber auch mein GG geholfen...
    Hast du sie vielleicht geschüttelt anstatt nur "gedreht"?

Ist es mit einer herkömmlichen Coloration besser? Ehrlichgesagt möchte ich nicht so oft zum Frisör gehen, das geht ganz schön ins Geldbörsl. Hatte vorher nur Strähnchen und da hats eben gereicht einmal in vier Monaten zu gehen. Aber alle 6 Wochen möcht ich mir das nicht leisten.

Hab auch noch nie mit einer normalen Coloration gefärbt? Ist das viel komplizierter zum auftragen? Bzw welche würdet ihr mir da empfehlen?

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, werde ich vielleicht das nächste Mal ausprobieren...

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich muss halt ganz färben, weil ich darunter noch blonde Strähnchen hab, die bis sie rausgewachsen sind immer wieder durchscheinen. Aber danke für den Tipp.

9. tartoletta

tartoletta Gast

ich verwende das mousse auch und bin begeistert. einfach aufzutragen, die farbe geht von der haut schnell runter (wenn man patzt) und hält bei mir genauso lang wie jede andere farbe

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ja, dass es schnell runtergeht ist mir auch positiv aufgefallen.
    Hab mir gestern wieder eine Perfect Mousse Packung gekauft, am Wochenende wird gefärbt.

In welchen Abständen färbst du dir dann die Haare? Bei mir wärens dann vier Wochen...

wobei es wär eh noch akzeptabel, aber am Wochenende steht ne Familienfeier an ;)

11. tartoletta

tartoletta Gast

bin da eher schlampig :D färbe nur so alle 2-3 monate, da sieht man den ansatz dann halt schon sehr stark...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden