1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perfect forms studios in der stmk.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sumsi1974, 9 November 2009.

1. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

war schon wer von euch in einem perfect forms studio? bzw. hats was gebracht?

lg

2. daniSpeed

daniSpeed Gast-Teilnehmer/in

hy,
    ich war 12 behandlungen dort, in gralla.
    hab vl 2kg abgenommen und insgesamt 21cm am ganzen körper verloren. die eine hat gesagt das es meistens das fett am anfang auflockern muss und jetzt am schluss ist das fett schneller weggegangen. weil wenn du willst wirst nach 6 behandlungen abgemessen und gewogen und dann halt am schluss nochmal. nach der 6 behandlung hab ich nur 7,5cm verloren und dann halt 14,5 cm also insgesamt 21cm. kann aber auch sein weil ich dann die letzte woche jeden tag 2std wii balance board gespielt hab das ich dann mehr abgenommen hab aber egal :rolleyes:
    bis ende nov ist alles um den halben preis hab knappe €500 bezahlt
    du kannst aber auch einen probetermin ausmachen da wird dir dann alles erklärt und gezeigt und ausprobieren darfst auch alles =)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden