1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

per zug nach kampanien...... tipps erbeten!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bebbles, 9 August 2011.

1. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

freitag abends geht es los, per zug von oö. nach süditalien.
    mit 3 kindern zwischen 9 und 14.
    wie schaut es aus mit essen und getränken im zug? ist es wirklich so, daß man in italienischen zügen genau
    nix bekommt? ich pack schon massig zeugs ein, aber auf einer 20stunden-zugfahrt kann schon passieren, befürchte es wird passieren, daß ich dann mit drei quengelnden gören dasteh, weil das wasser aus ist und der oder die das allerletzte bröckelchen brot gegessen hat.....

gibt es im liegewagen decken und polster? ich hatte bis jetzt nur schlafwagen oder ein normales abteil, in dem ich auch geschnarcht habe, erfahrungen mit liegewagen also null vorhanden.
    wo kommt im liegewagen das gepäck hin und wo sitzt man, so das schlafpensum erfüllt ist? möge irgendjemand verantwortlicher mein mildes flehen hören und die drei mittelalten laaaange schlafen lassen!

bitte dringend um antworten, grade eben kommt mir meine idee mit der abenteuerlichen zug- anstatt der faden autofahrt plötzlich absolut hirnrissig vor. :eek:

grütze
    bebbles

2. MatsBM

MatsBM Gast

Liebe Grüße und gute Reise!
    Mats

3. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

kA, kA und kA. ;)

Wünsch dir/euch aber einen fantastischen Urlaub! <3

4. BaSiSo

BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

:wave: ebenso :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden