1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pensionistenclub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sani12, 17 März 2011.

1. sani12

sani12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,

das Thema passt wahrscheinlich nicht hierher aber ich versuche es trotzdem. Meine Mama ist seit kurzem in Pension und sucht einen Club (12. Bez. bevorzugt) in dem sich Pensionisten treffen, gemeinsam Ausflüge oder Urlaub machen, Spieleabende usw.
    Ich kenne zwar ein paar Lokale in denen sich Pensionisten treffen, aber die sitzen eher herum und sind für sich alleine oder spielen nur Karten.
    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wo ich suchen kann??

Lieben Gruß

2. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Nachbarschaftszentrum 12-Am Schöpfwerk:
    1120, Am Schöpfwerk 31/Stiege 3,
    Tel.: 01/667 07 78, Fax: DW 18

E-Mail: [email protected]

http://www.nachbarschaftszentren.at/

Mir fällt nur das ein, da gibts zbsp. jeden Freitag Cafe und Kuchen 14h-15:30h.
    oder
    Wanderungen
    Montags: Seniorenbewegungsrunde
    Donnerstag: Heiteres Gedächnistraining
    usw.....alles zu einen kleinen Unkostenbeitag (1€ - 2€)

3. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden