1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pension/hotel für 1 max 2 nächte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BUNTSTIFT, 12 September 2011.

1. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Da ich sehr gerne einfach mal so übers Wochenende weg fahre,suche ich immer wieder nach Unterkünften in welchen man auch nur eine,max 2 Nächte bleiben kann.

Wo wart ihr denn schon?

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

kann man das irgendwo nicht ??
    oder versteh ich die frage falsch.

),

3. BUNTSTIFT

Ich finde meistens nur Unterkünfte,die eine Mindestaufenthaltsdauer von 3 Nächten haben

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit beiden Kindern in Familiengasthof Weiss im Mühlviertel. War (trotz Hauptsaison) kein Problem. :)

5. BUNTSTIFT

Vielen Dank,Sommar.
    Hab ich gleich notiert!

6. Sommar

Bitte, gern! Homepage wär die: http://www.familiengasthof-weiss.at/ :)

7. BUNTSTIFT

DANKE,ist sehr lieb von dir!
    Vergangenes WE wollten wir wegfahren.
    Ziel war geplant,doch dann gab es eine Änderung.
    Spontan habe ich nichts gefunden,wohin wir für 1 Nacht hätten fahren können (Dieses WE ging nur eine Nacht)

Kommendes sind wir für 1 Nacht in Salzburg am Fuschlsee. (www.seewinkel.com)
    Ich freu mich schon soo sehr

8. BUNTSTIFT

@ Sommar:

Der Familiengasthof war ein heisser Tipp!
    Vielen Dank nochmal.
    Die HP gefällt mir sehr sehr gut.....

9. Sommar

Das Hotel fürs nächste WE sieht aber auch sehr nett aus. Ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt! :)

10. BUNTSTIFT

Ich danke dir :)

11. malz

malz Gast-Teilnehmer/in

Ich ziehe Apartments und Ferienwohnungen vor. Man ist flexibler und kann mehr sein eigenes Ding machen. Letztens habe ich einfach nach Ferienwohnung Ostsee gesucht und gleich einen prima Anbieter gefunden. Mir ist das tausendmal lieber als ein Hotel.

12. BUNTSTIFT

ausprobiert ,aber für nicht allzu prickelnd befunden.
    ich mag dieses "wie zu hause" gefühl nicht so gern.
    daher muss es mindestens eine frühstückspension sein.

so gebucht beim heurigen sommerurlaub.
    mittags und abends waren wir essen

13. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

Wir machen das oft ganz spontan 1 bis 2 Nächte.
    Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass das irgendwo nicht funktioniert.
    Hin und wieder wird halt ein kleiner Aufschlag auf den Preis gemacht (find ich aber auch ok).

Da wir im Urlaub gerne viel sehen (ausser im Sommer/Badeurlaub) bleiben wir nie länger :eek:.
    Allerdings hab ich mehr Adressen in unseren Nachbarländern als in Ö.

lg,
    su

14. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ist mir noch nie passiert, dass man mindestens 3 Nächte bleiben muss. Ausser natürlich bei so pauschalangeboten für 1 Woche oder so.
    Aber in jedem normalen Hotel, jugendherberge etc. krieg ich problemlos ein Zimmer für 1-2 Nächte

15. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren hier 2 Nächte - geht auch eine Nacht (Freunde waren erst vor Kurzem eine Nacht dort) - sehr zu empfehlen, da Bauernhof daneben, Buschenschank in Gehweite, Maltschachersee nicht weit, Zimmer nett, sauber, Frühstück fantastisch (im Frühstücksraum gibts Spielsachen für die Kids), ein Spielplatz ist vorhanden, die Wirtin ist total nett!!!

http://www.maltschachersee.at/Erlebnis

LG Daniela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden