1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Penison Umgebung Lutzmannsburg oder St. Margarethen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lexxa, 15 März 2011.

1. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wollten eigentlich im Sommerurlaub ins Ausland. Da ich aber schwanger bin würden wir lieber in Österreich bleiben.
    Wir würden gerne in den Familypark St. Margarethen, Neusiedler See und in die Therme Lutzmannsburg. Wir möchten in einer Frühstückspension übernacht. Kennt jemand eine nette Pension?

LG
    lexxa

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

3. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

4. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Beide Pensionen schauen sehr nett aus.

LG
    lexxa

5. goebi

VIP: :Silber

Bitte unbedingt das Hotel-Pension Angerer http://www.hotel-angerer.at/

Liegt 10' von Therme entfernt.
    Die sind sowas von Kinderfreundlich - und so klein dass es sehr etwas individuelles ist. Sie haben auch riesigen Garten und tolle gr0ße Zimmer zum sehr kleinen Preis!

Wolfgang

6. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon 3x im Apfelhof, immer wieder nett!

7. exactly

exactly Gast

8. Winni69

Winni69 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich kann dir den Sonnenhof Lutzmannsburg sehr empfehlen! Waren jetzt glaub ich schon 4x dort und es ist immer wieder toll! Das Frühstücksbuffet ist einfach der Hammer!!! Die Doppelzimmer Blume sind im EG, wirklich sehr geräumig - mit einer Ausziehcouch. Beim ersten Mal war unser Kleiner noch im Reisegitterbett, heuer hat er schon auf der Ausziehcouch geschlafen. Für die wärmere Jahreszeit haben sie auch noch einen Badeteich hinterm Haus angelegt.

Heuer waren wir nach den Semesterferien, waren ganz alleine in der Pension und trotzdem war das komplette Buffet aufgebaut.

Als wir das erste mal Lutzmannsburg gefahren sind, haben wir im Thermenhof Derdak übernachtet... aber das Frühstücksbuffet hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. Einmal waren wir nämlich sogar mehrere Leute zugleich beim Frühstück, und sie hatten einfach zuwenig Gebäck (Semmeln, Brot). Die Dame dort vor Ort meinte zwar, dass sie uns bei der Bäckerei noch was holen könnte... aber ich will dann auch nicht warten.

9. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im September hier:

http://www.tiscover.com/unterkunft/fruehstueckspension-famsterr-acc235520at/

ist eine kleine, nette Pension! Die beiden die die Zimmer vermieten sind super lieb!! Wir bekamen in der Früh das Frühstück und konnten Kaffee/tee/Kakao noch nachhaben, also auch eine ganze Kanne Kaffee machte sie uns nochmal nach!

Auch Semmerl/Brot, Wurst usw..bekamen wir noch nach!!

Man roch dass die Wäsche frisch gewaschen ist! Und sie ist nur 2 km von der Therme entfernt!!

Essen waren wir nach der Therme im Apfelhof, ist auch sehr nett dort gewesen, übernachtet haben wir noch nicht dort, aber dann das nächste Mal!

10. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Danke für die ganzen tollen Infos.

LG
    lexxa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden