1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pelletsofen verkleiden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 26 Juli 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

hat jemand eine idee, wie man so einen hässlichen ofen behübschen kann? ev. verkleiden mit kacheln, ziegeln?
    möchte ihn vorerst nicht weggeben, da er gut heizt, jedoch sieht er aus wie ein rohling und passt so gar nicht ins esszimmer.
    die wand dahinter iust übrigens jetzt komplett weiß.

Anhänge:

2. Silver

Silver Gast-Teilnehmer/in

verkleiden geht nicht bzw würd ich dir nicht raten .. viel gründe..
    aber ich würde den ganzen ofen mit einem schwarzen oder gussgrauen Ofenlack spritzen das kostet dir nicht die welt und er schaut wieder besser aus.. dazu mußt du die kacheln runternehmen alles abkleben ofen ins freie.. aber nur mit hitzebeständigen Lack nicht irgendwas.. würd sicher gehen...

3. mo-mo

VIP: :Silber

danke für deinen tipp, ich werde denpellet-ofen jedoch verkaufen. hab mich für einen kachelofen entschieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden