1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Pellets kaufen für Osten in NÖ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dagmi, 3 Februar 2008.

  1. dagmi

    dagmi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wie schauen die Pelletspreise denn dieses Jahr aus?
    Wer kennt eine Firma, die günstig im Osten NÖ´s Pellets liefert mit Einblasen.
    Wir würden so zwischen 6 und 8 Tonnen brauchen. Am liebsten wäre uns jetzt im Frühjahr zu bestellen, aber erst im Sept. liefern zu lassen.

    Mein Mann hat auch schon gehört, dass es Firmen gibt, die ihren Preis auf 5 Jahre fixieren, wenn man sich verpflichtet die nächsten 5 Jahre dort zu kaufen. Würdet Ihr sowas machen? Und wer von Euch kennt ev. so eine Firma.

    Danke für Antworten!!

    LG Dagmar
     
  2. Eli-166

    Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du vielleicht noch wen kennst mit Pelletsheizung könntet ihr eine Sammelbestellung machen, dann wird es üblicherweise auch billiger.

    Auf 5 Jahre würde ich mich nicht binden, da die Pelletspreise momentan doch sehr schwanken.

    Meistens sind die Pellets im April am günstigsten, am besten ein paar Firmen anfragen.
     
  3. spechti

    spechti Gast-Teilnehmer/in

    kann dir gerne morgen meinen vater fragen, die haben seit dem vorjahr auch pellets und kaufen diese auch immer im herbst ein & relativ günstig.

    schick dir dann eine pn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden