1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peinliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 Januar 2012.

1. Es kommt ab und zu vor, dass man in ein Fettnäpfchen steigt, oder es passiert etwas und man möchte am liebsten ein Mauserl sein und verschwinden.
    Nachdem die Geschichten von den Kindern und Teenagern gut angekommen sind, möchte ich gerne peinliche Geschichten über Erwachsene lesen. :D

Los gehts. :singasong:

2. ich habe in den 80ern bei einer behörde gearbeitet, leider in einem großraumbüro mit frauen. :rolleyes:
    eines tages kam das thema auf das geschlechtsteil von farbigen männern.
    nach eingehender diskussion kam man zu dem ergebnis, dass der penis eines dunkelhäutigen, wie ein cornetto heidelbeer ausschauen könnte. leider gabs damals kein internet im büro, daher konnte man nicht nachschauen.
    mittags ging ich mit einer kollegin in die kaserne essen.
    man muss dazu sagen, sie war wirklich eigen und für viele nicht leicht zu ertragen.
    also wir gehen in die kasere und am gang kam uns ein urfescher kollege entgegen, mit einem cornetto in der hand.
    ich, damals noch single begrüßte ihn freundlich aber distanziert.
    meine kollegin war von der penisdiskussion vermutlich noch so aufgehetzt, dass das cornetto ihre sinne total benebelt hat und sie sagte ganz laut. * für ein cornetto heidelbeer zeig ich meine.......*
    weiter ist sie nicht gekommen, ich habe ihr den mund zugehalten.
    ma, ich habe mich sooooooooooooooooo geniert.
    noch dazu stand der typ damals auf meiner flirtliste.
    wow, ich ging nie mehr in die kantine. :binweg::weisswerd:

3. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

oja,da hab ich auch was zu erzählen...

wir waren gerade am Haus renovieren und es tummelten sich einige Arbeiter bei uns im Garten um eine neue Steinmauer zu machen....es war ein heißer Sommertag und ich habe einen Wäscheständer mit frisch gewaschener weißer Wäsche auf den Balkon gestellt (der Balkon ist genau oberhalb der arbeitenden Arbeiter) der zu diesem Zeitpunkt kein Geländer dran hatte :)

ich bin also gerade im Haus als es an der Tür klingelt und ein Arbeiter vor mir steht und mit meinem String fröhlich (und mit einem ganz frechen Grinsen) vor mir wedelte und meinte: ich glaube das gehört ihnen,ihr wäscheständer hätte uns nämlich gerade fast erschlagen...

Ich merkte förmlich wie mir die röte ins Gesicht schoß,habe wortlos den String genommen und bin abgedampft :eek:

ganz davon abgesehen,dass die restliche !weiße! Wäsche völlig versaut im Erdloch lag :mad:

ja,das ist mir jetzt so auf die schnelle mal eingefallen...

4. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Letzte Woche war ich bei der Beerdigung einer entfernten Verwandten, und da sind die Leute gekommen und haben mir in der Aufbahrungshalle die Hand geschüttelt und was gemurmelt, was habe ich nicht verstanden, und automatisch habe ich gesagt, " guten Tag und dann meinen Nachnamen" bis meine Mutter in einer ruhigen Minute sagte, du brauchst dich nicht vorstellen die wollen dir nur ihr Beileid aussprechen :eek::eek:

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal ein recht großes Restaurant nach einem Toilettengang durchquert, um wieder zu meinem Sitzplatz zu kommen.
    Ich wunderte mich zum Teil über ein paar merkwürdige Blicke.

Zurück am Tisch wusste ich auch warum. Ich hatte mein Kleid in die (durchsichtige) Strumpfhose gesteckt und man sah meinen kompletten Po. Und ich trug da nur einen String.

Peinlich war es. :D

6. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Ich machte mit einem Vertreter eine große Faschingsbestellung für unsere Filiale... Immer wieder war im Katalog ein kleiner Junge zu sehen den ich einfach nicht besonders hübsch fand...
    Ziemlich zum Schluss hin, meinte ich dann, ob man kein hübscheres Kind gefunden hätte ... Er meinte kurz und bündig, dass sei sein Sohn...

Wär irgendwo ein Loch gewesen, ich wäre darin verschwunden ... Das war mir peinlich!

7. Colorit

VIP: :Silber

Ich stand an der Bushaltestelle , es war heiß, ich wollte heim, mir war schlecht, ich hatte eine weiße Jeans an.
    Ich bekam Bauchkraempfe, dachte ich würde es bis daheim unter Kontrolle haben....
    Dem war nicht so-
    Zuerst kotzte ich in den Abfalleimer,
    dann war mir besser.
    Kurz vor meiner Endstation begannen die Bauchkrämpfe wieder.
    Ausgestiegen, 250m bis zur rettenden Wohnungstür.
    Bei 200m den Kampf verloren, angeschissen bis in die Schuhsohlen:mad:

Die letzten 50m hoffend und flehend dass mir niemand begegnen möge .
    Erleichtert die Wohnungstür geoeffnet , ins Bad gestuermt.
    Unter der Dusche stand mein damaliger Freund, der an diesem Tag früher Schluss hatte...

Das war das Peinlichste in meinem Leben

8. :roflsmiley::roflsmiley:

eure beträge sind zum schreien.
    ich hau mich ab. :D

9. das kenne ich.
    ich hatte auch wieder einmal die urbauchkrämpfe.
    nachdem ich mindestens 2 stunden am klo verbracht habe, dachte ich, jetzt ist es vorbei und setzte mich in die badewanne.
    war aber ein irrtum.
    ich kam aus der wanne nicht mehr rechtzeitig raus.
    :eek:

ich habe das bad abgesperrt und geputzt bis zum umfallen.
    lüften hat nichts genützt, weil hochsommer war.
    echt peinlich.

10. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Vor ein paar Jahren arbeitete ich in einer vorherigen Firma mit ein paar Kollegen (jeder in seinem Büro) abends an einer Präsentation für die ausländische Delegation, die am nächsten Tag erwartet wurde. Das Telefon läutet – ich seh nach einem Blick aufs Display, dass es unser IT-Leiter ist (mit dem ich gut befreundet bin), in dessen Abteilung in der nächsten halben Stunde sowieso die finale Ergebniszusammenführung stattfinden sollte.

Ich konzentriere mich weiter auf das, was ich am Bildschirm vor mir habe, taste nach dem Hörer und knurre gereizt wortwörtlich (und in breitestem Dialekt) ins Telefon: „Nerv jetzt bitte ned – wos wüst? i kumm eh in ana ½ Stund“.
    Tja, er war nur nicht selbst am Telefon, unser GM höchstpersönlich hatte ihn aufgesucht und von seiner Nebenstelle aus angerufen, weil er irgendeine Info vorab wollte. :eek::eek::eek::eek: Unser damaliger GM war Deutscher, sprach nur hochdeutsch (vielleicht hat er mich eh nicht ordentlich verstanden wollte ich mir dann liebend gerne einreden?) und meldete sich nur stoisch cool - auch ohne Namensnennung „Halbe Stunde ist zu spät, davor klären Sie mir noch …“

Im ersten Moment war ich vor Entsetzen als er sich gemeldet hatte, versucht, den Hörer gleich wieder wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen und so zu tun, als wäre das jetzt nicht passiert :eek::eek::eek::eek::eek:, wobei das noch peinlicher gewesen wäre, aber ich konnte gsD eh vor lauter Entsetzen nicht reagieren.

Shit happens! Seitdem „glaube“ ich nur mehr, was ich sehe UND höre (zumindestens am Telefondisplay):)

11. ma Walpurga das ist heftig ... :)

12. Chickensoup

Ich erinnere mich da noch an einen schönen Frühsommer-Morgen, ich war noch kinderlos, wohnte allein, lag nackt im Bett.
    Da knarrten meine Flurdielen verdächtig und während ich noch darüber nachdachte, wie meine beiden Katzen soviel Lärm machen konnten, ging die Tür zu meinem Schlafzimmer auf und zwei junge Polizeibeamte standen vor meinem Bett - natürlich mit fettem Grinsen.
    Sie erklärten mir, daß meine Wohnungstür offen gestanden und einer meiner Nachbarn die Polizei alarmiert hätte, weil die Angst, selbst nachzuschauen zu groß gewesen wäre.
    Anschließend fragten sie noch höflich und hilfsbereit - mit noch fetterem Grinsen -, ob sie noch etwas für mich tun könnten.
    Ich habe ihnen dann mit hochgezogener Decke nur noch einen schönen Tag gewünscht... :eek:

Ich habe meine Mistviecher von Katzen, die nämlich nachts die Klinke meiner Wohnungstür heruntergedrückt hatten, nie wieder so verflucht... :cool:

13. Polizei, da fällt mir auch was ein.

ich hab mit meinem jetzigen Mann damals am Rücksitz seines Autos geschmust. Das Auto stand auf einem Baumax-Parkplatz (Nacht)... bis plötzlich die Polizei an die Scheibe klopfte und voller Sorge war, ob ich das alles auch freiwillig mache :D da hätte ich meinen Mann in den Knast bringen können *g*

war peinlich, andererseits fand ich es super, hätte ja sein können, dass er mich vergewaltigen will :cool:

14. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ich kann nimma aufhören zu lachen :D

15. ich und ein wirklich guter freund (er ist schwul) haben uns des öfteren in mein auto gesetzt, sind rumgekurvt und haben gequatscht. außerdem war er immer mein persönlicher make-up artist :D

und so kam es, dass wir auf einem parkplatz halt gemacht haben und eben gequatscht haben. bis er meinte: mah deine augenbrauen sehen ja scho wieder fürchterlich aus.
    er packt also seine "utensilien aus", legt meinen sitz ein wenig zurück, lehnt sich über mich und zupft im auto meine augenbrauen.

plötzlich klopfts am fenster - ich hatte fast an herzinfark - stehen 2 polizisten neben dem auto und wollen wissen was wir da tun.
    und wie erklärst ihnen jetzt glaubhaft, dass der nette belgeiter im auto nur meine augenbrauen gezupft hat???

so a gaude gehabt und so viel gelacht hab ich glaub ich dann nie mehr :D:D

16. Sunshine4ever

Sunshine4ever Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich auch was beitragen:

Es war vor ein paar Jahren, der 06.01.XXXX, ich glaub ich war so 17 oder 18. Sunshine, völlig verkatert liegt mit zersauster Frisur und Make up vom Vortag im Gesicht und schläft friedlich in einem schwarzen kurzem, ziemlich ausgeschnittenem Schlafkleidchen im Bett.

Es läutet an der Tür.

Sunshine öffnet die Augen und denkt, verkatert wie sie ist, es ist ihre beste Freundin die nebenan wohnt und öfter mal unangemeldet mit Frühstück vorbeikommt. Sie macht sich auf, sieht aus wie ein vom Baum gefallener Uhu und öffnet die Haustür.

So, jetzt ratet mal wer vor der Tür war.....Richtig, es waren die Sternsinger :eek: :D :rolleyes:

Sie fangen an, ihre Lieder zu singen, ich friere mich halbtot und schäme mich in Grund und Boden. Endlich sind sie fertig mit singen, ich will die Tür schliessen.
    Da kommt um die Kurve (ich hab wohl nicht gesehen, das die in Begleitung sind) ein Typ, ein paar Jahre älter als ich damals, ziemlich hübsch und wie sollte es anders sein, er war vor Jahren ein paar Klassen über mir in der Schule.
    Er quatscht mich zu, von wegen Spende und grinst blöd ;)

Sunshine macht sich also, wie ein Uhu aussehend auf die Suche nach Geld....Tja, nichts daheim, alles in der Disco draufgegangen.....

Ich hab dann noch einen Euro gefunden, den in die Schatulle geschmissen und hab die Tür geschlossen.

Seitdem öffne ich die Tür nicht mehr, wenn wer einfach klingelt :D :D

War mir damals sehr peinlich

17. miffy

wir waren vor jahren auf einer hochzeit und ich hab dort einer jungen frau, die mit uns am tisch saß, zum baby gratuliert :eek: dabei war sie gar nicht schwanger :eek: hat aber wirklich genau so ausgeschaut, sonst ein recht zierlicher körperbau :eek: der abend war sehr lange und mir war das soooo peinlich :eek:

18. Neon

Neon Gast

@ sunshine: Aaaaaaaaaaaaaaaber du warst geschminkt. :D

19. Sunshine4ever

Sunshine4ever Gast-Teilnehmer/in

Naja, geschminkt würd ichs nicht nennen. Es war eher, wie wenn du einen blinden, zitterendem Clown der schwarz liebt dein Make up machen lassen würdest :D :D

20. Neon

Neon Gast

Na sag das doch gleich. :rolleyes: ;) Naja, vermutet hab ich es ja eh. ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden