1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Peinliche Anmache..

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von crazy-chicken, 19 Februar 2008.

1. crazy-chicken

crazy-chicken Gast-Teilnehmer/in

Eine hübsche junge Dame sitzt alleine im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"
    "WAS? INS HOTEL?" schreit Sie auf.
    "Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."
    "WAAAS? INS HOTEL MIT IHNEN?" kommt es wieder lautstark.
    Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
    Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm: "Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
    Der junge Mann sieht sie etwas verärgert an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAAS? ZWEIHUNDERT EURO?" :cool:

2. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

kreisch ! :D

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

4. Inge45

Inge45 Gast-Teilnehmer/in

5. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Ein Klassiker von Didi Hallervorden aus den 70ern.
    Mist, bin ich alt.:D

6. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

jeah baby- genau so:D:D

8. crazy-chicken

crazy-chicken Gast-Teilnehmer/in

:D:D

9. S.i.a.

S.i.a. Gast

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Der Typ taugt ma :D:cool:

11. xNina

xNina Gast

der is geil ja!!

12. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

13. :D:D der ist gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden