1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

peinlich....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 13 Dezember 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Dieser Kanye West ist ja echt nur noch peinlich! Erst größenwahnsinnig und jetzt beweist er, dass er keinen Schimmer von irgendwas hat und offenbar nur fetzenbled ist..
    Aufgrund seiner "Genialität" wollte der Herr an der Beerdigung von Nelson Mandela teilnehmen. Gut soll er..
    So er hat ganz offenbar von Geographie keinen Schimmer einer Ahnung..
    Er hat seinen Privatpiloten dazu angehalten in ein afrikanisches Land das mit S anfängt in eine Stadt die mit J anfängt..
    So jetzt ist er in Juba im Südsudan gelandet..

Kanye West Flies to Juba for Nelson Mandela's Burial- Not South Africa | Campus BeeCampus Bee

irgendwie ein Sinnlospost.. aber irgendwie hatte ich das Verlangen das jetzt zu posten.

2. Luna80

Luna80 Gast

Pari Hilton bedankte ich bei Bekanntwerden von Nelson Mandela' s Tod für sein "I have a dream". Aber aaaangeblich schrieb nicht sie diesen Twittereintrag.

3. bluegrass

VIP: :Silber

Dabei hat er doch gesagt
    "Ich bin ein Berliner"

Pipina und Ipani gefällt das.
  4. Luna80

Luna80 Gast

Ich bin mir nicht sicher, war nicht viel eher "Veni, Vidi, Vici" von ihm?

5. bluegrass

Ich glaube nicht, daß Mandela italienisch gesprochen hat.

Ipani gefällt das.
  6. Luna80

Luna80 Gast

Das nicht, wohl eher Latein.

7. bluegrass

Einen Moment lang dachte ich, Du verstehst meine Ironie...

wicked und Plastilin gefällt das.
  8. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Na, das war die Monroe

-Fleur-

9. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Aber nein, das war doch die mit Diamonds forever

10. roselle

weiß eigentlich wer ob das auch so stimmt? Außer dem Bericht find ich nichts dazu. Aber zutrauen würd Ichs ihm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden