1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Peinlich

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von sabineh, 20 Februar 2009.

1. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Ein 16-jähriger kommt in eine Apotheke und sagt mit leiser, schüchterner, dass er sich am Abend mit einem Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll:
    "Brauchst ein Kondom?"
    "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und...."
    "Brauchst noch ein zweites?"
    "Hmm, ja."
    "Hast schon recht mein Junge, Sicherheit geht über alles!"
    Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
    "Wenn ich gewusst hätte, wie schüchtern du bist, hätte ich Dich nicht eingeladen!"
    Da antwortet er:
    "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen...!"

2. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Blede G´schicht :D

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

blöd gelaufen

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Oft geht bled :D!

5. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Hihihi,..:)

7. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

8. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:D:D aber im grunde genommen muss sowas nit peinlich sein.. :cool:

9. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden