1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

pegasos world türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzi, 10 Dezember 2010.

  1. fuzi

    fuzi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    War schon mal jemand in diesem hotel?
    bei tui gibts grad aktion für kinder um 1.-, deshalb würde uns das interessieren wie es dort so ist.

    lg petra
     
  2. babyteuferl

    babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

    ein traum dort , ich würde jederzeit wieder hinfliegen echt, glaub ich hab in meinen profil sogar noch fotos drinnen..

    hab dort flitterwochen gemacht udn es ist sehr viel auch für kinder, zb eigener zirkus am abend
     
  3. Happyness

    Happyness Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren schon unzählige Male in der Türkei, aber das Pegasus World war mit Abstand unser schlimmster Urlaub.

    Die Anlage ist schön.....der Rest ist Massenabfertigung.
    In der Hauptsaison fasst das Hotel über 3000 Gäste.

    Ich würde nicht mehr hinfliegen.

    Absolut empfehlenswert und für Kinder top, ist das Gypsophila Holiday Village :love:
    Es ist nicht umsonst unter den 99 besten Hotels weltweit :)
     
  4. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht.Unseren Kindern hat es ganz super gefallen. Wir würden sofort wieder hinfliegen.
    Hatten tolles Familienzimmer, das Essen war einfach nur köstlich, alle waren so freundlich.
    Unser Urlaub liegt aber schon 6 Jahre zurück, sind Ägyptenfans geworden und verbringen seither immer unseren Osterurlaub in Ägypten.

    LG Doris
     
  5. Fipsi

    Fipsi Gast-Teilnehmer/in

    wir überlegen auch, tendieren aber eher zum pegasos resort da es wesentlich bessere bewertungen und weiterempfehlungsrate hat.

    preislich sind die beiden ja komplett gleich
     
  6. schneckerle2007

    schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren heuer Im Juni im Resort. Die Familienzimme sind sehr groß und sauber. Essen war ok. Da kein Schweinefleisch etwas einseitig. Strand toll, Wasserrrutschen toll, sehr freundlich.
    ABer langer Transfer. Wenn dann aufzahlen und Zimmer zum Strand, da an der anderen Seite ein vierspurige Straße ist.
     
  7. Fipsi

    Fipsi Gast-Teilnehmer/in

    oh super, danke für den tipp!:wave:
     
  8. Lisa1975

    Lisa1975 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Waren Sommer 2009 im Pegasos World und ich würd nimmer hinfahren. Einfach zu viel Leute für die Größe der Anlage. Die haben weitere Häuser mit Zimmer dazugebaut, aber Pool und Restaurant (eines für 3000!!!!) blieb gleich. Zimmer aber waren perfekt!! Strand wurde gleich tief und leider nur 1 Rutsche für die Großen (glaube 3 Babyrutschen) die wenn sie offen hatten lange Warteschalgen bildeten!

    Heuer waren wir im Pegasos Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Familiensuite mit Meerblick (bei drei Kindern war kein anderes Zimmer buchbar) war groß genug und sehr sauber. Essen und Anlage super. Und nicht zu vergessen die ca. 15 Rutschen und der Stand wo die Kinder wirklich rein können zum Wellenreiten da er so seicht ist. Zimmer unbedingt mit Meerblick, da hinter dem Hotel eine Straße ist, von der wir aber nichts mitbekommen haben. Wegen Anreise ging eigentlich "schnell" so ca. 60-70min direkt vom Flughafen.

    Hab auch grad von der 1 € Aktion gesehen. Werds mir morgen mal vom Reisebüro anbieten lassen, denn mit drei Kindern kann man nicht direkt Buchen bzw. Preisanfrage machen. Und vielleicht fahren wir wieder hin nächstes Jahr.

    Lg:wave:
     
  9. jador

    jador Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren im Pegasos Club - da würd ich nimma hinfahren. das erste Zimmer, das sie uns geben wollten als wir ankamen (mitten in der Nacht mit einem 2jährigen Kind) war schimmlig u die wollten wirklich, dass wir da drinn bleiben u das am nächsten Morgen regeln :boes:

    Ich bin denen sowas von auf die Füße gestiegen, weil mit einem kleinen Kind bleib ich nicht in einem schimmligen Zimmer :mad:

    Das Essen war auch - naja.

    Aber die Anlagen sind wahnsinnig groß u bieten sehr viel. Wobei der Transfer mitn Bus vom Flughafen war schon recht lang...
     
  10. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren im Pegasus Resort und es war ein toller Urlaub.
     
  11. wir fahren im Mai 2011 ins Pegasos Resort.
    Mich würde interessieren ob es dort auch Pampers Windeln und Hipp oder Alete Gläschen gibt.
    Weiss das jemand von euch?

    Vielen Dank, Petra
     
  12. Fipsi

    Fipsi Gast-Teilnehmer/in

    wir haben uns auf für das pegasos resort entschieden - im august - ich freu mich jetzt schon :love:
     
  13. Lisa1975

    Lisa1975 Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren auch wieder ins Pegasos Resort im Juli! Letzten Sommer waren wir auch dort und den Kindern (uns auch) hat es sooooo gut gefallen, dass sie unbedingt wieder hin wollten.

    Pampers kann schon sein, dass es welche im Supermarkt gab, aber die Preise sind unverschämt teuer dort für Windeln!!! Auf jeden Fall im Hotel Supermarkt, draußen hab ich nicht geschaut. Hatte immer genug Windeln mit auf Reisen.

    Lg
     
  14. bald3erMami

    bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

    waren schon 2x mal dort und würden gerne wieder hin. ich fands super, das familienzimmer jedesmal mit kleinem meerblick, ich finds super
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden