1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Pegasos Resort (Incekum) Essenzeiten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julieee, 4 Januar 2010.

  1. Julieee

    Julieee Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage. Wir waren zwar letztes Jahr eh auch dort, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie die Essenzeiten waren. Speziell vom Frühstück und vom Abendessen. Wir hätten nämlich verschiedene Flieger zur Auswahl und wenn wir dann z.B. am Abend zu spät fürs Abendessen ankommen, würden wir doch eine andere Fluglinie nehmen.

    Nach der langen Transferzeit will ich meinen Sohnemann nicht unbedingt erklären wollen, dass es nichts mehr zu essen gibt :rolleyes: Und auch beim Heimflug, ob wir da eh noch Zeit haben fürs Frühstück ... Kann sich jemand von euch dran erinnern?

    DANKE!
     
  2. rainbow75

    rainbow75 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren auch letztes Jahr dort. Ich glaube Frühstück war von 7:30 bis 10:00 und dann Spätaufsteherfrühstück. Abendessen gab es von 19:00 - 21:30 Uhr und dann Mitternachtssnack. Ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere.
     
  3. Julieee

    Julieee Gast-Teilnehmer/in

    Danke! Ich habs mir eh so ähnlich gedacht gehabt, nur wusste ich nicht, wie lange das Abendessen ist. Aber es wird sich schon irgendwie ausgehen, dass wir das noch schaffen ;)

    Hats Dir dort gefallen?
     
  4. schneckerle2007

    schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

    Pegasos

    Hi!
    Wollte gerade fragen, ob schon wer dort war. Würden gerne mit den mädels dann fast 6 und 3 Anfang Juni hinfliegen.

    Gibt es Windeln oder Feuchttücher dort zu kaufen, oder muß man dort wohinfahren?
    Gibt es auch Negatives zu berichten?
    Wann seid ihr hingeflogen?
    Danke für eure Antworten
    Lg Schneckerle2007
     
  5. DeLuXeMaMi

    DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

    Hy
    Ich war ca. vor 7 Jahren dort, Ende September es war super heiss aber super schön. Damals hatte ich noch kein Kind deswegen weiss ich auch nicht obs dort Windeln gibt. Aber ich habs ur schön dort gefunden, schau ma mal vielleicht fliegen wir heuer wieder dort hin und dann mit Kind (fast 4 1/2 Jahren) ;)
     
  6. Julieee

    Julieee Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben heute für 12.6. gebucht!! :D

    Es gibt im Hotelshop diverse Toilettartikel zu kaufen, sicher auch Windeln und Feuchttücher. Es wird dort aber sicher teurer sein als außerhalb. Gegenüber vom Hotel (dazwischen ist eine breitere Straße) sind einige GEschäfte, unter anderem auch ein kleiner Supermarkt und eine Apotheke, die auch Artikel für Babys führt. Ich werde mich in der Apotheke sicher wieder mit diversen Medikamenten eindecken, denn die sind weit billiger als bei uns! z.B. Wick MediNait habe ich letztes Jahr schon gekauft.

    Ich habe aber, da mein Sohn nur mehr in der Nacht eine Windel brauchte, nicht wirklich um die Preise unten gekümmert, also kann dir nicht mehr sagen ...

    Wir waren letztes Jahr auch Anfang Juni. Es war super! Die ganzen Wasserrutschen waren DER HIt für Benjamin. Der Strand ist auch sehr schön und hat einen ganz feinen Sandstrand. Das Essen war großteils gut. Sicher, zu Mittag beim Pool war fast jeden Tag das gleiche, aber mehrere Salate hats immer gegeben. Aber ich denke mir, im Speisesaal hätte es auch anderes gegeben, nur waren wir zu faul, dass wir uns deswegen angezogen hätten :eek:

    Wir freuen uns auf alle Fälle wieder auf den Urlaub! Und die Aktion, wo Kinder nur 1,-- zahlen ist halt auch noch ein zusätzliches Zuckerl.
     
  7. melaniemama

    melaniemama Gast-Teilnehmer/in

    hallo ihr urlaubshungrigen
    darf man fragen wo ihr gebucht habt? reisebüro, internet

    ich such nämlich auch schon.:D

    lg
    melaniemama:wave:
     
  8. Julieee

    Julieee Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab zuerst im Internet herumgesucht. Es war aber dann überall der gleiche Preis.Dann wusste ich, was ich maximal zu zahlen habe und habe mit Reisebüros wegen der Konditionen telefoniert. Und ein Reisebüro ist es dann geworden :D
     
  9. rainbow75

    rainbow75 Gast-Teilnehmer/in

    Ja danke sehr gut. Wir waren jetzt schon 2 x dort. Heuer probieren wir abe einmal Pegasos Wordl. Ich bin schon gespannt, wie es dort ist. Heuer besteht ja der ganze Komplex nur mehr aus 2 Hotels. Zumindest steht das so in den Katalogen. Den Club dürften sie abgekoppelt haben.
     
  10. Julieee

    Julieee Gast-Teilnehmer/in

    Im Reisebüro habens mir erzählt, dass die Pegasos-Clubs jetzt zu Gulet gehören, nicht mehr Delphin-Touristik und Gulet gehört wiederum zu TUI. Vielleicht habens deswegen ws ändern wollen.

    Aber die 1,--Aktion gilt im World nicht, oder? Zumindest hats im Internet bei mir einen anderen Kinderpreis angezeigt. Von der Lage her ist der World ja super! Nicht so lange Transferzeit und Side ist auch sehr schön!
     
  11. rainbow75

    rainbow75 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, das stimmt. Gullet hat sogar einen Katalog für diese Hotels.

    Doch gilt schon. Also wir sind 3 Erwachsene und 1 Kind und Kind zahlt 1 EUR.

    http://www.gulet.at/page.cfm?vpath=service/kataloge/kataloge_sommer2010&genericpageid=8735
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden