1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peeling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 18 März 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habe ja immer trockene Haut, aber zur Zeit ists ganz schlimm.

Ich bin auf der Suche nach einem Peeling. Allerdings habe ich danach immer das Gefühl meine Haut zerreisst weil sie so arg spannt!

Gibts vielleicht irgendetwas ohne Schleifpartikel? Hat da wer Erfahrung damit?

2. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch trockene Haut. ;) Ich verwende nur gute Naturkosmetik. Da kannst du viel tun. Hilft schon die Haut zu pflegen, jedoch nur wenn du´s reglmäßig machst. Ich bin oft zu faul für´s Spezialprogramm, muß ich zugeben. :rolleyes: Aber im Endeffekt hat man halt einen bestimmten Hauttyp von Mutter Natur mitbekommen. Vielleicht hast ein Naturkosmetikgeschäft in deiner Nähe? Lass dich mal beraten.

3. Erni

Naturkosmetik gibts bei uns, ausser beim DM, leider nicht!

Ich hab mir heute beim Marionaud ein tolles Peeling von Sisley geholt und auch gleich verwendet!
    Meine Haut ist super und spannt nicht danach!

4. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich nehm "honey, snap out of it" von benefit - mit honig und mandel - super angenehm auch für sensible trockene haut :)

5. ich verwend keine mechanischen peelings mehr, seit ich das enzympeeling von kanebo hab - soo angenehm!

6. Erni

Nach dem hätt ich auch gefragt, leider hattens das nicht da...

7. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

was kann das? kenn ich gar nicht :)

8. das is ein pulver, das schäumst mit ein paar tropfen wasser in der hand auf und dann trägst es auf. und das arbeitet eben nicht mit schleifpartikeln, sondern mit enzymen (genaueres bitte jemand fragen, der sich damit auskennt :D) und hinterlässt die haut suuuperweich :love:

9. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich empfehle entweder das Enzympeeling von Yves Saint Laurent oder das von Kanebo.

Es gibt auch ein Gesichtswasser mit Fruchtsäure von Clarins, Eau Clarté, das exfoliert auch toll.

Von Clinique gibt es die Mild Clarifying Lotion (auch eine ARt Wässerchen), das exfoliert und ohne Alkohol auskommt.

10. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Noch eine Stimme für Kanebo - ist das erste Peeling das ich vertrage! Spitzenprodukt!

11. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Leide auch unter extrem trockener Haut und habe schon einiges probiert aber das beste aller Peelings wo va. die Haut danach schön samtig weich ist und va. nicht teuer ist meiner Meinung nach, dass NIVEA-Creme Duschpeeling.

12. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für das Nivea Duschpeeling, hab ich auch sehr lang verwendet bis ich dann auf das Bodypeeling von MY gestossen bin. Gibt es in verschiedenen Varianten. Ich verwend immer das Cocos. Macht die Haut schön weich und riecht nach Urlaub. Ausserdem ist es nicht so teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden