1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peeling bei trockener Haut mit Falten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Currykind, 22 Juli 2010.

1. Currykind

Currykind Gast-Teilnehmer/in

Was denkt ihr: Sollte ich regelmäßig bei meiner trockener Haut, die zu Falten und Rötungen neigt ein Peeling verwenden? Habe aber laut Douglas Verkäuferin viele abgestorbene Hautschüppchen....Kennt jemand ein Peeling welches sich für trockene Haut eignet? Ich habe bisher das Cremepeeling von Dm verwendet aber möglicherweise ist dieses zu rauh für meine Haut

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Klar kannst du peelen - aber hinterher kräftig eincremen :)
    -Fleur-

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

bevorzugt Peeling ohne Schleifpartikel verwenden! peelen selbst ist sicher gut, weil dann die Haut für nachfolgende Pflegeprodukte viel aufnahmefähiger ist;)

4. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Auch ich peele, aber sehr vorsichtig, da meine Haut mit handlesüblichen Peelings wie nach einem Sonnenbrand ausschaut.

Ich mische eine Feuchtigkeitsmaske (Crememaske von Balea) mit gemahlenem Kaffee ;)

Kaffee strafft die Haut zur das Cofein und die Feuchtigkeitsmaske versorgt die Haut.

Anschließend schmiere ich mit reiner Aloe (von LR)

Ich trau mich sagen, dass ich bei weitem nicht wie 40 aussehe :)

LG :wave:

5. clumsy

clumsy Gast

falten hab ich noch keine, aber sehr trockene haut

ich peele so ziemlich jedesmal beim duschen
    aber nachher halt auf jedenfall einschmieren (ich verwend eine maske als creme .. die ist schön reichhaltig)

6. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Probier einmal Angels on Bare Skin von Lush, das ist sehr mild. Oder Du kaufst Dir im Reformhaus Mandelpaste/Mandelbutter - so einen Aufstrich mit Ölschicht und gemahlenen Mandeln. Den gut aufrühren und einmassieren. Das Öl pflegt, die Mandelpaste peelt gleichzeitig ganz, ganz sanft.

7. IsabellaF

IsabellaF Gast-Teilnehmer/in

Habe früher auch mit Kaffee gepeelt - den ganzen Körper, war super. In div. Cellulite-Gels ist ja auch Koffein drin.
    Habe aber jetzt eine Nespresso-Maschine, ich glaub, ich werde mal eine Kapsel zerlegen :) .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden