1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Peeback - DAS Mittel gegen pinkelnde Männer!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von monili, 19 Oktober 2016.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Einsatz von Speziallack: St. Pauli pinkelt jetzt zurück - Welt - Tagesspiegel
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Oktober 2016, Oberer Text geschrieben: 19 Oktober 2016)
    ... ich glaub das Zeugs bestell' ich mir - es hilft hoffentlich gegen wild pinkelnde Hunde... habt Ihr Erfahrungen damit ob Hunde abzuschrecken sind wenn sie sich selbst anpinkeln?!?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Der Titel....herrlich....*lachend vom Stuhl kipp*

Ich denke jeder Urologe ist froh, wenn Mann pinkeln kann und nicht nur der... STEHPINKLER sind das Übel....ausser sie putzen selbst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden