1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pediküre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 11 Januar 2010.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

sagt mal, wie geht - gegebenenfalls eure fußpflegering mit einem nagel um, der von nagelpilz befallen ist?

nimmt sie da eigenes werkzeug, oder macht sie einfach einen nagel nach dem anderen?
    berät sie euch?
    usw.

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Hmm, ich habe dieses Problem zwar nicht. Aber ich erwarte mir, dass der betroffene Nagel als letztes behandelt wird, damit eine Verschleppung ausgeschlossen ist. Ansonsten arbeitet meine Fußpflegerin mit Handschuhen, Desinfektionsmitteln und UV-Licht sowie Ultraschall. Das sollte Standard sein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden