1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pediküre & sonstige Beauty Dienstleistungen - wo in Wien am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Deguliebling, 25 Juli 2010.

1. Deguliebling

Deguliebling Gast-Teilnehmer/in

Früher bin ich immer nach Ungarn gefahren, nun geht es aus einigen Gründen nicht mehr. :cool:

Kann von Euch jemand einen "Beauty Salon", der preisgünstig ist, wo aber trotzdem nicht schlampig gearbeitet wird?

Es geht mir vor allem um Pediküre und um Rückenmassage. Muss aber nicht beides in einem Institut sein.

Super wäre es, in der Nähe vom 9ten Bezirk, muß aber nicht sein. (im 9ten kenne ich nur das IKOS, da kostet die Pediküre ohne Lack 30 EUR...)

Wäre echt total dankbar, wenn Ihr mir Eure "Beauty Salons" empfehlen könntet! :)

Liebe Grüße,
    Wioletta

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden