1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pedi- und Maniküre in Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karelia, 12 März 2012.

1. karelia

karelia Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

Zuerst einmal: Ich war noch nie bei einer Pedi- bzw. Maniküre. Da aber der Frühling/Sommer naht und irgendwie mein Füße heuer im Winter besonders gelitten haben und trocken geworden sind, wollte ich fragen ob denn jemand gute Tips hat, wo man sich denn da in Wien hinbegeben könnte, zwecks professioneller Fusspflege. Und wenns dann ne Maniküre auch noch gibt, wärs super. Je näher am 4. Bezirk, desto besser.

Danke im voraus,

LG karelia

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Also ich war schon öfter beim Kosmetik-DM zur Pediküre und immer zufrieden.
    Da gibt es ja mehrere in Wien, das findest du auf der DM-Homepage!:wave:

3. karelia

karelia Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Danke dir schon einmal herzlich für den Tipp - auf die Idee, dass der DM sowas anbietet wäre ich gar nicht gekommen.

Weitere Empfehlungen werden gerne entgegengenommen :wave:

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden