1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

peckt und peckt gesellt sich gern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 16 Juni 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

ist es so?
    bei pärchen wo einer ein tattoo hat ist der andere meistens auch gepeckt. auch bei menschengrüppchen in lokalen etc. machte ich die gleiche beobachtung, grad jetzt im sommer, wo man mehr haut sieht, alle bunt.
    sprechen die eine gemeinsame sprache? ist das eine art religion?

mischpaare sind sehr selten.

2. bergie

Mein Mann hat sich tätowieren lassen, weil er mein Tattoo gesehen hat. Kann schon sein, dass man sich von vornherein einen Partner sucht, der ähnliche Geschmäcker hat. Allerdings ist das so eine Modeerscheinung, in manchen Altersgruppen ist es wohl schwer, einen Partner, eine Partnerin zu finden, die kein Tattoo und kein Piercing hat.

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

von mir ein definitives nein.

ich hatte erst 1x einen partner der auch tätowiert war - aber im gegensatz zu mir hatte er nur ein peckerl ..... alle anderen waren körperschmucklos (okay, piercings mal außen vor).

4. Muse

Muse Gast

von meinen partnern war kein einziger tätowiert. meine weiblichen freundinnen sind aber eigentlich alle tätowiert.

5. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

sicher, wir freaks müssne zusammenhalten :D

und zum thema tattoos sind eine modeerscheinung, die maya und andre alten kulturen waren schon "gepeckt". soviel dazu

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hatte erste einen Partner, der auch tätowiert war, da war ich selber es aber noch nicht.
    seit ich selber Tattoos habe, waren witzigerweise alle meine Partner unbunt :)

(lustig, das klingt jetzt, als hätte ich so unheimlich viele gehabt :D)

7. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

alle meine bisherigen Partner hatten ein oder mehrere Tatoos, sogar mein Hund hat eines, meine Brüder,.... nur ich bin immer noch ohne.

8. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich mag keine Tatoos und hatte auch noch nie einen tätowierten Partner (von etwaigen Kurzgeschichten abgesehen)

Das is allerdings Zufall! Aufgrund eines Packals tät ich sicher nicht eine Beziehung ausschließen.

9. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

jö, was hat den der Hund tätowiert?

Die namen seiner Welpen in chinesischen Schrifzeichen?! :D

10. Danny

Danny Gast

ich bin seit 04 tattoowiert (da hab ich mir das erste stechen lassen). Inzwischen hab ich 3, LG hat eines (2009)

Aber ich sag mal so: es bietet ein gemeinsames Gesprächsthema ^^

11. ich mags nicht, wenn ein mann tättowiert is. ich mags auch nur ganz selten, wenn eine frau tättowiert is. ich hatte glaub ich noch nie einen mann mit tattoos. ich selber hab eine jugendsünde, auf die ich keinen gesteigerten wert lege und die ich absolut bereu.

12. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

mein mann ist tätowiert (3 stück), ich auch (1 tatoo), war aber kein kriterium bei der partnerwahl ;) meine vorherigen partner waren allesamt nicht tätowiert. in meinem freundeskreis sind die meisten nicht tätowiert, manche haben eines und ein paar haben viele.
    mein mann und ich haben uns allerdings schon mal überlegt, ein gemeinsames tattoo stechen zu lassen (also er dasselbe wie ich), aber bisher fehlte es an der ultimativen idee.

13. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

ich hab 2 tattoos und mein mann ist noch jungfräulich :D

14. kicherbohne

kicherbohne Gast-Teilnehmer/in

die langen beziehungen, die ich hatte, waren / sind tätowiert. so kurzgeschichten waren gemischt - mal so, mal so.

es ist nicht so, dass ich mir definitiv tätowierte männer ausgesucht hätte.
    ich glaub aber schon, dass leute, die sich tätowieren, oft "auf einer welle" schwimmen. oft ist das ein ähnlicher menschenschlag und da glaub ich schon, dass die dann leichter zusammenfinden könnten.

15. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

bei uns stimmts nicht.ich habe etliche tattoos und piercings und mein freund nur ein tattoo.............er hat aber dafür eine andere "verrückte" leidenschaft....das bungee jumpen:)

lg nina

16. Placebo

Mein Mann hat 2 kleinere Tattoos, ich bin vollkommen untättowiert, weil es mir absolut nicht gefällt.

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich finde Körperschmuck einen ziemlichen Turn-off. Und ich habe auch selbst keinen. Meine Holder würde sich so was ebenfalls nie machen lassen, das passt überhaupt nicht zu ihm.

Ich hatte überhaupt nie was mit einem Mann, der tätowiert oder gepierct war... ich stehe optisch auf konservative Typen, hab ich erst unlängst geschrieben. :eek:

18. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 2 Tattoos, wobei eines sicher noch folgen wird.

Mein Mann ist der totale Tattoo-Gegner, hat natürlich auch keines.
    Aber die 2 die ich hab, die gab´s schon als er mich kennengelernt hat.

19. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

dann musst bei unserem tête-à-tête bitte die Augen zumachen.

20. Alex3

Er hat ein paar Narben, ich hab welche, das reicht. ;)

Tattoos sind mir ein Greuel...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden