1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PEAKfresh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julia81, 14 Mai 2008.

1. julia81

julia81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Kennt jemand von euch PEAKfresh Frischebeutel? Damit halten Obst und Gemüse teilweise deutlich länger im Kühlschrank frisch. Ich hab die vor einiger Zeit mal beim Spar gekauft, jetzt wollt ich wieder mal welche kaufen, hab sie aber nirgends gefunden. Weiss jemand, ob die in Österreich erhältlich sind? Man kann sie zwar online bestellen (http://www.peakfresh.de/), aber die Versandkosten sind recht hoch.

2. foobar

foobar Gast-Teilnehmer/in

PEAKfresh Obst uns Gemüse Frischebeutel

Servus,

ja, ich kenne diese Beutel von PEAKfresh schon seit einiger Zeit und ich kann nur sagen, dass ich hoch zufrieden damit bin.

Bzgl. der Versandkosten - ich bestelle immer gleich 10 Packungen, die ich dann unter meinen Freundinnen und Bekannten weiterverkaufe - so sparen wir alle Versandkosten.

Jedenfalls kann ich jede Menge vor allem an Gemüse viel länger verwenden als früher und das macht sich nicht nur in der Geldbörse bemerkbar sondern ist auch sehr nachhaltig. Ich mag es nicht, wenn ich Lebensmittel wegwerfen muss.

Alles Liebe
    Helga T.

3. martinaf

martinaf Gast

Hi und guten Morgen,
    ich suche ebenfalls die Peakfresh-Beutel, kann die aber in Österreich nicht bekommen (habe Freunde in D, die ich oft sehe), bitte Hilfe, ich verwende den einzigen, den ich noch habe, jetzt seit fast einem Jahr....

Danke im Voraus
    Martina

4. martinaf

martinaf Gast

Hi, bin heute auf dieses Forum gestossen, hast du mittlerweile eine Quelle für diese Beutel aufgetan?

Falls ja - BITTE Info

Danke und lG aus Wien
    Martina

5. julia81

julia81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir haben dann eine größere Menge online bestellt (http://www.peakfresh.de/). In Österreich haben wir leider nichts gefunden wo man die Frischebeutel kaufen könnte.
    lg,
    julia

6. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hält Gemüse sowieso nicht lang, da es gleich verputzt wird.
    Meine Mama hat einen Kühlschrank mit "Bio-Fresh-Zone", d.h. die Gemüselade hat eine Temperatur von ca. 1 Grad. Dadurch erhöht sich die Haltbarkeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden