1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PC von Eduscho mit Kaffeeduft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 31 Juli 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Der Preis ist schwer zu vergleichen weil man das Gerät kaum findet - Amazon hat ihn um 555
    Ich schätz die haben einen großen Posten dieser PCs aufgekauft ..

Je nach dem was du suchst ..
    um 499 bekommst auch
    HP Pavilion g7-2351sg (D2Y25EA) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    CPU: AMD A6-4400M, 2x 2.70GHz • RAM: 6GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: AMD Radeon HD 7670M, 1GB, HDMI • Display: 17.3", 1600x900, glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n • Card reader: 2in1 (SD/MMC) • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen • Gewicht: 3.00kg • Besonderheiten: Nummernblock, Multi-Touch Trackpad • Herstellergarantie: 12 Monate

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine mir unverständliche Unart...

Da sind wohl jemanden größere Mengen als kleines Displays übergeblieben.

Unter 22" würd ich aber nix kaufen - und da würde ich - wenn's um den Platz geht - aus Service-Sicht eher einen Micro-PC kaufen und ein 22"-Display- kommt auch auf 500-600 Euro. Aber wenn eine Komponente davon hin ist, brauchst nicht alles weghauen.

4. BuddhaLight

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wenn PC+Monitor dann 22" ; Laptop hat aber schon auch seinen Reiz ..

6. BuddhaLight

Laptop hab ich eh, damit drohe ich allerdings immer auf Couch und Bett zu versandeln, daher plane ich einen DesktopPC für seriöses Arbeiten anzuschaffen. Und einen unbequemen Sessel dazu. ;)

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Dann ist der Tchiborechner eh der falsche

8. BuddhaLight

Wieso, der kann sicher perfekt am Schreibtisch stehen.

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich würd mir einen normal PC + Monitor kaufen - derTchibo ist a bissal Office, a bissal Multimedia ; außerdem weit zu viele Software (und zu wenig Vollversionen), Win8 ist nix für Office
    Und Billig-Schnäpchen ist er auch ned

10. BuddhaLight

Es haben fast alle Windows 8 oben und irgendwelche Office-Testversionen, soweit ich das überblicke..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden