1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pc -Standbild

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 10 Februar 2010.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

hallo
    Mein sohnemann hat gestern leider meinen Pc umgeschmiessen und seit dem macht er wenn ich ein Spiel spiele nach einiger Zeit einen Freece kann weder die Maus oder die tastatur also strg/alt/f4 oder so drücken.
    Grafikkarte hat nix haben sie ausgetauscht und von einem anderem Pc probiert da hatten wir das selbe Prob.
    Meistens ist auch wenn wir dan den Pc Reseten,das der Pc dan wie in eine Schleife kommt immer wieder fährt er hoch man kann ihn nicht mal im abgesicherten Modus dann starten.
    Dann wieder geht er eine weile nachdem wir ihm stehen gelassen haben.

Vermuten das es die Festplatte ist oder hat jemand eine Idee

Danke

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

wenns erst nach einer Zeit auftritt würde ich mal schauen wie es um die Kühlung steht - das wäre jetzt mein erster Gedanke. Dass vielleicht ein Kabel jetzt in den Kühler reinsteht und den stoppt? Es klingt trotzdem seltsam ... aber es ist irgendwie das einzige, das mir derzeit einfällt - denn es geht eine Zeit lang und wenn der Rechner warm ist, dann nicht mehr und erst wieder, wenns abgekühlt ist ... danach klingt es irgendwie.

lg
    bine

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ui - das ist nicht gut, das ist jedenfalls nicht die Festplatte, sondern eher das Mainboard, daß er zerstört hat - evtl ist nur irgendwo ein Stecker oder sonstwas aufgegangen, aber vom Gefühl her ist das eher was Grobes.

4. lidlmaus

VIP: :Silber

mainbord vermutet mein Mann auch kann ich das irgenwie testen??

auf der anderen seite sietzte ich schon fast eine Stunde und kein standbild ,habe aber auch noch kein spiel probiert

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nicht wirklich - vor allem, weil der Fehler nicht permanent auftritt. Die fehlersuche ist in so einem Fall oft teurer als der Tausch auf Verdacht.

eine klare Diagnose ist bei mausetotem Mailboard leichter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden