1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

paysafecard auszahlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 30 April 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi Leute!
    Sagt mal, ich hab da eine Frage - kann man sich denn Reste auf einer paysafecard auch noch auszahlen lassen, wenn ja wie lange, was kostet denn das Ganze und wie schnell hat man denn das Geld dann wieder auf dem Konto oder so, weiß das denn zufällig jemand? Wäre nett...
    Gibts da denn auch noch eine Frist die man einhalten muss, wie alt die Cards höchstens sein dürfen?

2. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Hallo Susi!

Also so weit ich weiß ist Auszahlen aufs Konto nicht möglich, aber die Karten verfallen nicht ...
    Es gibt ab einem Jahr (?) zusätzliche Gebühren, die sind aber soweit ich mich erinnere minimal - so lange hat bei mir noch keine psc gehalten, deshalb weiß ich leider nicht mehr genau, wie hoch die sind, hab ich nur mal in den AGB gelesen.

Hoffe, das hilft dir!

3. Carlotta

Heyho nochmal,

muss mich korrigieren ... ich hab jetzt aus Neugier wegen den Gebühren geguckt und dabei außerdem das gefunden:

„Kann ich mir das Guthaben meiner paysafecard ausbezahlen lassen?
    paysafecard Beträge können auch rücküberwiesen werden. Forderst du die Rück-Überweisung innerhalb von zwei Wochen ab Kauf an, ist sie gebührenfrei. Danach wird eine Bearbeitungs-Gebühr in Höhe von EUR 7,50 vom Guthaben abgezogen.

Um dir den Betrag zu überweisen, benötigen wir eine Kopie deiner paysafecard, eine Ausweiskopie, Name und Adresse sowie deine Bankverbindung (inklusive IBAN und BIC).“

Ist also möglich :)

Die Gebühren fürs länger Aufheben findest du übrigens hier:
    http://www.paysafecard.com/at/general/faqs/#c900faq_55

Schöne Grüße,
    Carlotta

4. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Ah interessant. Das wusste ich gar nicht, dass das geht.
    Bin aber ehrlich gesagt auch noch nie in Verlegenheit gekommen mir eine Karte auszahlen lassen zu wollen.
    Gut zu wissen ist es auf jeden Fall, falls ich es doch mal brauchen sollte. Aber bei mir ist das Guthaben meistens so schnell weg, dass ich gar nicht drüber nachdenken brauche.;)

5. Carlotta

Bei mir eben auch, hehe ;D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden