1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

paypal Storno?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von monili, 16 November 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

habe mir einen Artikel im Internet bestellt. Ausser einer automatischen Bestellbestätigung erfolgte keine Reaktion der Firma. Rufe ich die Firma an, kommt nur ein Band dass sie dzt. mit Anfragen überlastet sind und man soll aufs Band sprechen.
    Den Artikel brauche ich zwischenzeitlich nicht mehr. Ich habe die Firma zwei mal angeschrieben, keine Reaktion.

Kann ich das Geld per paypal einfach wieder stornieren? Fallen da Kosten an?

LG monili

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Bin zwar da nicht fündig geworden dafür auf der Käuferschutzseite ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden