1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PayPal nur mit Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arachne, 4 November 2009.

1. Arachne

Arachne Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich hab über eBay einen Artikel in GB gekauft. Akzeptierte Zahlungsmethode ist PayPal. So weit so gut.

Ich habe ein PayPal Konto eröffnet und wollte nun das Geld an den Verkäufer überweisen. Jetzt will PayPal aber eine Kreditkartennummer, um die Transaktion abzuschließen.
    (Ich habe das Geld schon von meinem normalen Konto auf mein PayPal-Konto überwiesen, muss ich dazu sagen....also ich habe ein Guthaben)

Ich habe aber keine Kreditkarte und es ging für mich auch nirgends hervor, dass ich eine brauche.

Kennt sich jemand aus? Mir ist das schleierhaft. Ich hab auch schon die PayPal Hilfe-Seite durchforstet, bin daraus aber auch nicht wirklich schlau geworden.

Was mach ich denn jetzt?

Danke und LG

2. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

morgen,
    ich selbst nutze paypal nur mit kreditkarte, mit der anderen möglichkeit mit dem guthaben kenn ich mich net aus.
    aber es gibt ja support von paypal.
    0820 4000 1508 oder per mail. klappt per mail auch sehr schnell.

3. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

zusatz:
    grad geguckt, wenn du dich im paypal einloggst, auf "geld senden" gehst.
    dort die daten eintragst, also die email addi von dem empfänger, also den verkäufer um seine paypal account email anfragen, dann die daten einträgst müßts aber gehn?! ode rhasts so net probiert?

lg

4. Mausi88

VIP: :Silber

Genau das Problem hatte ich auch als ich mich angemeldet habe, wollte auch KK obwohl es ja angeblich auch ohne geht.:mad:

Hab bis heute nicht die Lösung gefunden.:mad:

5. Arachne

Danke für eure Antworten!

Es hat geklappt. Man muß nur genug Guthaben auf seinem PayPal-Konto haben, dann geht`s auch ohne Kreditkarte.

LG

6. Katrin49

Katrin49 Gast

Gut :), möchte noch hinzufügen, paypal wurde ja unter anderem für sowas gemacht dass man bezahlen kann obwohl die Teilnehmer verschiedene Konten bzw. Währung benutzen.

Gruß Katrin

7. kathrin85

kathrin85 Gast-Teilnehmer/in

Und wieviel ist das??

8. Arachne

Naja, wenn du zum Beispiel 30€ bezahlen mußt und du hast nur 29€ auf deinem Paypal-Konto, dann mußt du deine Kreditkartennummer angeben. Wenn du 30€ bzw. mehr drauf hast, geht`s auch ohne!

LG

9. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

paypal konto mit guthaben -. wie überweist man

geld weiter an Verkäufer (ebay)

habe jetzt eine überweisung getätiugt auf mein paypal konto u. möchte wenn geld gutgebucht ist - einkaufen u überweisen!!

bitte danke

bin ein neuer user bei paypal

10. Arachne

Du gehst einfach bei eBay auf "Jetzt bezahlen", wirst dann aufgefordert, dich in dein PayPal-Konto einzuloggen, dann kommt sowas wie "Zahlung bestätigen" und fertig.

LG

11. cws

cws Gast

noch leichter geht es wenn ihr euch zB eine prepaid-kreditkarte holt (zB visa-electron) da könnt ihr euer geld hin überweisen und die karte auch mit paypal verknüpfen. hält auch die kosten bei weitem geringer. den soweit ich weiss nimmt paypal für den empfang von geld 3,4% der gesamtsumme +0,34€ an spesen. bei der visa ists billiger..... und...... ihr könnt euch das geld was ihr auf der visa habt auch jederzeit am bankomaten wiederholen wenn ihrs mal braucht.

das mit den spesen bei paypal könnt jetzt auch so sein, dass dies nur bei geldempfang von paypal zu paypal so ist..... aber spesen fallen sicher an

vllt weiss arachne das???

p.s.: die visa-electron hat auch sonst sämtliche funktionen wie eine normale kreditkarte zB einkaufen in geschäften etc..... eben nur ohne die schuldenfalle ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden