1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PayPal-Konto will um's Verrecken nicht deutsch werden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 7 Oktober 2014.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

...ich kann klicken und ändern, wo ich will und wie ich will, Kontos und Kreditkarten hinzufügen und entfernen, aber ich bekomme die österreichische Heimat-Adresse nicht weg bzw. kann bei Eingabe einer neuen Adresse als Land nur Österreich auswählen.

Heißt das nun, dass ich das Konto nicht nach Deutschland umstellen kann und mir (korrekterweise) jetzt für DE ein neues Konto anlegen müßte?

2. anroma

VIP: :Silber

Das Problem kenne ich, da musst du anrufen und vermutlich irgendeinen Beweis mailen (meist eine Rechnung von Strom, Miete, etc.) dann stellen sie es dir um.

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

PayPal Konten sind an Länder gebunden und können nicht auf ein anderes Land umgestellt werden. Du musst im anderen Land ein neues PayPal Konto eröffnen.

Ärgerlich, ich weiß. Aber leider Firmen-Policy bei PayPal. Da ärgern sich mehr Leute darüber...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden