1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAX Schank - Rückwand verkleiden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von m.rosso, 16 Juli 2011.

1. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

habt ihr Ideen wie ich am besten eine Pax Rückwand verkleide?

2 Pax Schränke 1x50 breit und 1x 75 breit stehen frei im Raum - jetzt möchte ich die Rückwand verkleiden ?

mir fällt aufs erste ein - diese mit Stoff zu bepannen - aber wie sieht das aus? hat schon jemand von euch sowas gemacht????

danke und lg :wave:

2. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht einfach eine osb - oder spanplatte dahinter, dann tapezieren und streichen, oder eine schöne mustertapete drauf, dann sparst da das streichen...

mit stoff bespannen schaut sicher auch schön aus, aber ich glaub nicht dass das auf die fläche so einfach ist...

glg, ibiza

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Stoff würde ich nicht nehmen - das wäre zwar recht einfach zu machen und kann hübsch aussehen, aber der Stoff ist dann kaum zu pflegen. Ich würd's so machen, wie Ibiza vorgeschlagen hat - eine passende Platte streichen oder tapezieren und dann an der Rückwand anbringen. :)

4. SarahKay

VIP: :Silber

Wir haben ihn mal tapeziert gehabt.
    LG Sarah

5. LeoLi

LeoLi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben PAX-Kästen in ein paar Zimmer statt Mauern. Wir haben dünne Platten im gleichen Muster bestellt und diese hinten an den Kasten geschraubt. Man merkt keinen Unterschied zum Kasten, ist leicht zu pflegen und auch robust

6. m.rosso

danke euch,
    ja stoff wird dann schwer zu reinigen sein - eventuell die platten variante...

7. m.rosso

danke, wo habt ihr die platten gekauft ? gibt die bei bauhaus, hornbach & co ? oder muss ich da zum tischler?

lg :wave:

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die bekommst bei jeden grösseren bauhaus baumax hornbach .....
    das sind die die so dünn wie die rückwände sind.

9. LeoLi

LeoLi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Platten bei frischeis bestellt, hat bestens funktioniert zu fairem Preis

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden