1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PAX-Kollektivvertrag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ellinor, 22 Februar 2007.

1. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle working Mums!

Ist jemand von euch im Sozialbereich angestellt und bekommt den Gehalt laut dem aktuellen PAX-Kollektivvertrag?
    Ich werde demnächst einen neuen Job beginnen und habe von diesem Vertrag gehört. Wie schaut der aus?
    Danke!

2. graz

graz Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich arbeite zwar nicht direkt in diesem Bereich und bin deshalb euch nicht in diesem Vertrag, aber ich weiß, dass er BAGS-Kollektivvertrag heißt. Und unter diesem Begriff kannst du auch "googeln". Du findest ihn glaube ich sogar zum downloaden.
    lg

3. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Alles klar... ist mir gleich komisch vorgekommen, dass der Vertrag nach einem Ike*-Kleiderschrank benannt wird.:D :eek:
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden