1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pax-Einrichtung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wurli-Doppelpack, 12 März 2012.

1. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Wer hat diese Komplement Filz Aufbewahrung mit Fächern für Schmuck oder Kleinzeug. Würdet ihr sie wieder nehmen oder ist etwas anderes besser. Was mir noch gefallen würde ist der Komplement Halter mit Haken zum ausziehen für lange Ketten. Leider gibts alles nur mehr bei ebay darum möchte ich gerne Meinungen bevor ich mir was kaufe. Hosenaufhängung schaut auch praktisch aus- oder tuts eine Stange auch?
    Bitte um eure Erfahrungen -Danke

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Wir haben die Hosenaufhängung genommen für uns beide - ist super praktisch!

Bei der einen haben wir hinten dran diese Filzmulden für Gürtel genommen, das ist auch gut, finde ich.

Sonst haben wir keine besonderen Dinge. Nur Holzschubladen und Körbe und unten diese durchsichtigen größeren Boxen für Pyjamas, Westen etc.

Würds wieder so machen.

Ketten im Kasten ? Nein.

Habe auf der Spiegelkommode meine Ketten auf einem hübschen STänder dafür :)

Das wichtigste war, dass wir viel Gewand gut verstauen können.

lg Asterix:wave:

3. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Es gibt alles nur mehr bei Ebay? Echt? Warum das denn? Arg..

Also wir haben alles mögliche :D

Die Komplement Filz-Aufbewahrung, da hab ich Gürtel drin. Dann diese schwarze Plastiklade mit vielen verschiedenen Fächern für Kleinzeug (auch zb Gürtel, Sonnenbrillen, was auch immer )
    Dann die von dir erwähnten Halter mit Haken (da hab ich meine Ketten drauf)
    Hosenaufhängungen in zwei Varianten. Einmal mit den Filz-Fächern hinten und einmal die schwarze Hosenaufhängung. Sehr praktisch muss ich sagen. Ansonsten hab ich auch viele Körbe, Regale, für ganz oben diese Stoff-Behälter mit und ohne Zipp. Gitterkörbe...so ne Stoffaufhängung für Schals..hmm ich glaub so ziemlich alles :) und ich bin mit allem zufrieden.

4. Wurli-Doppelpack

Danke!
    Hosenaufhängung mit Filz-Fächern hinten :confused: gibts die noch, hab ich noch nicht gesehen?
    Dann werde ich suchen das ich die Leiste und Laden noch wo her bekomme.

5. Anschiilein

Wie gesagt, ich wusste nicht mal, dass sie das aufgelassen haben...versteh ich auch gar nicht. Wir haben im Sept. gekauft, da hatten sie noch alles:wave:

6. Wurli-Doppelpack

Anschiilein welche Größe hast du bei der Filz-Aufbewahrung 50cm oder 100cm.

7. Anschiilein

Meinst du jetzt die reine Filzaufbewahrung für Gürtel etc oder die Kombi mit dem Hosenhalter?

8. Wurli-Doppelpack

Nicht den Hosenhalter sondern die Lade mit Filz-Fächern, da ich mir nicht sicher bin in welchen Teil ich das einplanen soll falls ich noch was finde.

9. Anschiilein

Ich hab einen 100er.

10. Asterix

VIP: :Silber

Wir haben sie erst letzten Sommer gekauft, gibts sicher noch, denke ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden