1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pauschale Esprit Online-Shop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ADO30, 3 Dezember 2008.

1. ADO30

ADO30 Gast-Teilnehmer/in

Ich krieg immer die Mails von Esprit. Aber irgendwie ist mir entgangen, dass der Online-Shop jetzt nicht mehr versandkostenfrei ist (obwohl das noch immer so auf der Homepage steht und nur bei der Preisinformation die Pauschale erwähnt wird).

Jedenfalls ist nun eine Versicherungs- und Verpackungspauschale von € 0,95 pro Bestellung fällig. Ist zwar nicht die Welt; wird wahrscheinlich aber auch weiter steigen.

Bin ich die Einzige, der das entgangen ist bzw. seit wann ist diese Pauschale fällig?

2. Spatz

Spatz Gast

echt? ab wann? ich habe vor zwei wochen etwas bekommen, aber das gleiche preis, wie ich bestellt habe. :confused:

3. Romy1983

Romy1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich bestelle sehr häufig da, hab erst gestern wieder ein Paket erhalten und muß nichts extra bezahlen. Vielleicht hast du schon zu oft zurückgeschickt ?

4. broesel

broesel Gast-Teilnehmer/in

steht auch schon so auf der hp!

versankostenfrei
    aber eben diese pauschale für versicherung und verpackung

5. Atia

Atia Gast

ich find das mit der pauschale schon ok. wenn man bedenkt, wieviel die leut verpacken müssen und dann wird es wieder retourniert...

6. monchima

monchima Gast

ich hab die letzten wochen öfters bestellt und aufgefallen ist es mir erst heute - dürfte also was neues sein und für alle gelten weil ich schick selten was zurück :D

7. ADO30

ADO30 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja auch nichts gegen die Pauschale.
    Nur find ich es nicht o.k. noch immer "versandkostenfrei" zu schreiben; jemand der sich vorher durchshoppt und dann erst beim Warenkorb sieht, dass doch was fällig ist, fühlt sich eventuell doch etwas :confused:

8. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Da hast Du sicher Recht, und das sollten sie ändern; allerdings - bei anderen Versandhäusern ist das Porto eklatant höher. Und dann zahlt man noch 1,-, weil man ein Paket retourniert :rolleyes:. Und wenn eine Bestellung in 5 Teilpaketen kommt (das letzte nach 8 Wochen) und man dann 5 € für´s retournieren zahlen muß, dann weiß man Esprit echt zu schätzen. Da ist echt jedes Paket innerhalb einer Woche da - vollständig.

Habe ich schon erwähnt - ich liebe Esprit.

9. ADO30

ADO30 Gast-Teilnehmer/in

@ guzze: Etwa auch genervter H*M-Besteller?

10. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

:D genervte Ex-Bestellerin!

11. Vanille

VIP: :Silber

also ich hab am Do. mein Packerl bekommen, 1,5 Wochen zuvor hab ich auch eines bekommen - ich habe beide male mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und werde bei jedem Paket nur 1 Stück behalten.
    Ich habe nicht von einer Pauschale gelesen.:confused: - obwohl 0,95 wären mir echt wurscht.

12. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr denn bestellt?

ich hab letztens eine uhr bestellt und hatte da auch die versicherungspauschla von 0,95 EUR. Meine Kollegin hat davor ganz normale Klamotten bestellt und nichts bezahlt.

Vielleicht liegts wirklich an den Ware oder am Bestellwert...;)

13. Vanille

VIP: :Silber

ich hab jedesmal Hosen bestellt, beim ersten mal 4 Stück (Bestellwert, k.A. 250,-- ???), beim 2. mal 2 Stück Bestellwert über 130,-- ??? )
    war immer eine Auswahl, also mehrmals das selbe Model in verschiedenen Weiten und Längen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden