1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Paula ist da :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nici, 24 Februar 2012.

1. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

Aaaalso :)!

gestern wurde Paula gegen 16:40 gebracht.
    sie ist gut angekommen, die 4 kinder waren dann ab 18:10 mit ihr bis ca. 18:45 alleine. (mann auf dem heimweg von der arbeit, ich zur arbeit)
    alles lief perfekt (ich hab mich so gefürchtet vor der zeitspanne, ohne uns daheim) ...
    es war aber zuvor schnell zu erkennen, dass paula es sofort gefiel, dass 4 kinder um sie rum waren :) (keine schüchterne welpe :) )
    ich kam gegen 23:00 heim, paula schlief in der hundebox, unser 13 jähriger sohn auf der chouch neben ihr, ich richtete mich im zimmer daneben zum schlafen her und schlief sofort. (mir graute schon vor 4 oder 5 oder 6 mal nachts raus ... was ich hald alles so las in den letzten wochen)
    um 4:56 wurde ich wach, weil mein sohn so laut schnarchte. von da an war ich munter, alle anderen schliefen - hihihi - samt paula *grins*.
    sohnemann hat sich auf 6:00 den wecker gestellt (normalerweise stehen wir um 6:40 auf).
    ich ging rüber, schaltete den wecker ab und meinte: "kannst ruhig weiter schlafen, paula schläft auch noch".
    um 6:30 kam töchterlein fix fertig angezogen die treppe runtergepoltert, licht an und tapp tapp tapp in richtung hundebox. ich: "pschhhhht, sie schläft noch!" woraufhin man hörte, dass sich paula in der box aufsetzte.
    tochter zog anorak und schuhe an, schnappte paula auf den arm, raus in den garten und lulu ward sofort gemacht - juhuuuuu!

fazit: erste nacht war bestens und alle weiteren sollen auch so werden :) hihihi (ich höre euch schon alle sagen: "wart´s nur ab"

so, dann haben wir am frühstückstisch noch fleissig wiederholt: nach dem essen, nach dem spielen, nach dem schlafen muss paula rausgebracht werden. ;)
    kinder alle aus dem haus, mein mann und ich zum frühstückstisch, paula bei ihrem fressen,...
    dann kam sie angewatschelt, ich einen blick in das zimmer mit dem fressen ... häufchen am teppich.
    fakt: nicht weil sie was falsch gemacht hat!

in der zwischenzeit waren wir 2 mal im garten, jedesmal brav lulu. ich mir ein paa leckerlis in die jackentasche.... "pauls siiiiitz" -> spring, spring, spring...paula sitzt - "braaaaav paula" ...
    2. mal, wieder das gleiche, 3. und jedes weitere mal ohne spring, spring, spring.

wir dachten, wir würden sie anfangs auf den namen trainieren,...das haben allerdings schon die züchter gemacht. voooollll genial. die kommt! :)

so, nun bin ich meine freude los geworden. danke fürs lesen und teilhaben. auch für eure ganzen tipps von gestern!

ich versuche noch bilder mit anzuhängen...
    lg,
    Nici

Anhänge:

2. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Zuckersüß:love:

3. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

ein hübsche Maus

alles liebe :wave:

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Eine ganz Hübsche hast du da! Schön, dass die erste Nacht schon so gut gelaufen ist! :) Ich wünsche dir viel Freude mit eurer Paula! Und freue mich auch auf mehr Fotos! ;)

5. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

geh bitte - so ein häßliches viech!:boes:

na im ernst: zuckersüß und eine richtige schönheit jetzt schon!:love:
    meine ally hat auch vom ersten tag an durchgeschlafen (ausser als sie durchfallkrank war). nach ein paar tagen war sie mutiger und wollte nicht brav schlafen gehen und hat gemeint, sie kann jetzt ein theater veranstalten (gebelle) - ich hab dann einmal laut runter (sie hat von anfang an im eg im wohnzimmer geschlafen im alten gitterbett meiner tochter) gebrüllt "ruhe jetzt" - und wundersamerweise war von da an tatsächlich ruhe!:)

und das mit dem biseln und gacken wird vielleicht auch bald klappen bei euch. meine alte hündin hat mir kein einziges mal in die whg. gemacht - damals wohnte ich aber in einem block im 3. stock wohlgemerkt! bei ally sind doch einige lackerln passiert... so unterschiedlich sind sie, wie die menschenkinder auch!

viel freude mit der kleinen!:wave:

6. Ja so schön. Eine wirklich herzige Zuckerpuppe.

Finde es voll schön, wie sich die Kids freuen und helfen.

7. herzallerliebst :love:

viel Spaß und bitte Berichte und Fotos! :wave:

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

herzige maus - das wird mal eine richtige schönheit werden!

9. Kumiko

Kumiko Gast

:love: moi, sehr süß! Unsere hat auch schnell durchgeschlafen (ab dem 3ten Tag). Also von mir gibts kein "wirst schon noch sehen".

Ich hoffe da kommen noch mehr Bilder :wave:

10. Asterix

VIP: :Silber

hi

Die ist eine ganz Süße :love: und schaut schon so "gscheit" aus ...:)

Viel Freude und wenig "Haufen" in der WG.....:D

lg Asterix:wave:

11. BarbaraMaria

BarbaraMaria Gast-Teilnehmer/in

Sehr herzig, eure Paula:love:

Schön, wenn es so entspannt anfängt, da kanns nur gut gehen:)

12. Novalina

Novalina Gast-Teilnehmer/in

Ganz Herzig :love:

Mei so liab sans wenns no so klein sind.
    Genieß es es geht so schnell ;)

13. PinkHappy

VIP: :Silber

:herz3::herz3::herz3: sooo süß!!! Alles gute!

14. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

So ein süßes Viecherl!! Wünsch euch ganz viel Spaß mit eurer Paula :love::love:

15. ursüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :love:
    paula ist auch super.

16. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

:love:

Ein entzückendes Mädchen - viel Freude mit ihr.

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Voll süß. Ist sie ein reinrassiger Labrador?

18. Puschel :vogelzeig:
    wo sind deine Rassekenntnisse? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden