1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Patrick Swayze sterbenskrank!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 5 März 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

ICH BIN SCHOCKIERT!!!!!!!:eek::(:eek::(

"Dirty Dancing"-Star
    Patrick Swayze soll an Krebs leiden

Der Schauspieler und Sänger Patrick Swayze soll laut einem bislang unbestätigten Bericht eines US-Magazins an Krebs erkrankt sein. Angeblich habe der 55-Jährige nicht mehr lange zu leben. Mehrere Chemotherapien sollen fehlgeschlagen sein.
    zurück

weiter

Bild 1 von 13

Foto: pa/obs

Der Tanzfilm "Dirty Dancing" wurde 1987 zum Hit.

Patrick Swayze soll nach bislang unbestätigten Berichten des Boulevard-Magazins „National Enquirer“ nur noch fünf Wochen zu leben haben. Der „Dirty-Dancing“-Schauspieler leide angeblich an einer besonders aggressiven Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs, der sich bereits über die anderen Organe ausgebreitet habe und nicht mehr behandelbar sei.

Weiterführende links

Nach der Diagnose Ende Januar soll Swayze mit einem Privatjet in das Krebszentrum der Stanford Universität ausgeflogen worden sein. Drei Versuche, den Tumor mit Hilfe von Chemotherapie zu heilen, seien bereits fehlgeschlagen. Ärzte hätten ihm daraufhin mitgeteilt, der 55-Jährige solle sich auf das Ende vorbereiten, heißt es weiter.
    „Ihm wurde gesagt, er könne noch zwei weitere Behandlungen erhalten, aber der Krebs reagiere nicht darauf“, wird eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers zitiert. „Es ist Zeit, für ein Wunder zu beten.“
    Swayze, der mit der Schauspielerin und Tänzerin Lisa Niemi verheiratet ist, soll stark abgenommen haben. Insgesamt fast zehn Kilogramm. Betroffene mit dieser Art von Krebs haben normalerweise nur eine fünfprozentige Überlebenschance.

2. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

oje , der arme...

ich fand ihn ja in gefährliche brandung noch besser, oder fackeln im sturm, hab ich ja geliebt!!!

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

im jänner diagnostiziert
    und jetzt nur mehr 5 wochen

ein ziemlich aggressiver krebs

echt traurig :(

4. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

:(

... haben wohl gerade alle RTL2 geschaut.

5. JerseyGirl

irgendwie furchteinflössend...ich mein, okay, sind auch nur Menschen, aber momentan triffts grad voll meine Lieblinge..Heath Ledger, Patrick Swayze.....:(

6. orange2205

orange2205 Gast

ich bin jetzt ganz weg :( der war immer mein absoluter herzbube *schmacht* ... :(

7. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

so wie ich es in den nachrichten verstanden hab, gehts ihn jetzt ja nur mehr dreckig.
    20kg abgenommen, künstl. ernährung.

ich seinerstatt hätte mir nachrichtensperre erbeten

8. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

9. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

und machen kann man leider nix dagegen:(

10. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Habs auch zuerst in RTL-Exclusiv gesehen...:(

Echt traurig........:(:(:(

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na gehh:boes:.....ich hab jetzt Gänsehaut, das tut mir leid...echt traurig:(

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ic h wünsch ihm das beste für ihn ... (was immer das auch ist)

ich fand ihn genial in dem film wo er eine frau gespielt hat

13. :(:(

ich find ihn einfach nur :love::love:
    bin voll schockiert, hab schon lange nichts von ihm gehört und jetzt so was!!!
    muss mir gleich einen swayze-film einischmeißen!!

@jerseygirl GSD sind noch ein paar chips von gestern übrig

bis übermorgen

14. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

:(:(:( immer dieser Krebs :boes:

mah, wie lang hab ich für IHN geschwärmt, schon in der Volksschule :eek:

Fakeln im Sturm :herz2:
    Gefährliche Brandung
    Dirty Dancing :herz2:
    Ghost, Nachricht von Sam :herz2:
    To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar

15. Lotus

Lotus Gast

Heute war im Radio ein Interview mit seinem Arzt.
    Da heißt es, dass Patrick Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Aber dass es sehrwohl Chancen auf Heilung gibt!!!

Hoffen wir, dass Beste!!!

16. Vanilla

Vanilla Gast

Hatte Michael Landon (Unsere kleine Farm, Engel auf Erden) nicht die gleiche Art Krebs? Der soll wirklich zu den aggressivsten überhaupt zählen. Leider

17. crazy-chicken

crazy-chicken Gast-Teilnehmer/in

Na wahnsinn..so schlechte Nachrichten schon am Morgen!!:(:(

In den war ich ja toootal verschossen damals in Dirty Dancing!Echt arg..:(

18. dani30

VIP: :Silber

Ich hab das gestern auch schon gehört, schockierend, bestätigt ist ja noch gar nichts. Sie sagen er hätte sich schon damit abgefunden, kann man das überhaupt. Furchtbar:(:(

19. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Kann man sich überhaupt mit sowas abfinden- nur mehr 5 Wochen zu leben - ich würde mir überlegen was ich noch alles machen wollte und noch machen muss

20. JerseyGirl

ich glaube, ich würde total verzweifeln, wenn mir so eine Diagnose gestellt wird:(:eek:
    Aber das kann man nicht genau sagen, wie es dann wirklich WÄRE, wahrscheinlich würde man nach einer gewissen zeit auch anders denken und einfachd ie verbleibende zeit so gut es geht genießen-was bleibt einem denn andres übrig????:confused::(

Ich hoffe für ihn auch auf ein Wunder, tut mir so leid für ihn und seine Frau!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden