1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Patisserie creme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 25 Juli 2011.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

wenn ich einen kuchen mit patisserie Creme überziehe, muss der dann in den Kühlschrank oder hält das dann auch so ein paar Tage?

hab noch nie was damit gemacht.

2. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Kühlschrank! Ich gebe alles in den Kühlschrank, wo eine Creme oder Schokolade dabei ist.

3. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

ja auf jeden fall in den kühlschrank!

4. fridolin

ok danke. kann ich da einfach staubzucker einrühren, damit sie nach was schmeckt? kann man sie auch mit diesen lebensmittelfarben (in Tuben) färben?

5. pmarion

also ich verwende sie nur bei nutellaschnitten und da wird dann die hälfte mit nutella vermischt und das geht super!

denke es spricht nix gegen zucker, lebensmittelfarben und dergleichen!

6. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

:wave:Ich nehme die creme sehr oft statt schlagobers! Finde sie irgendwie viel besser!
    Du kannst einfach Zucker unterrühren! Mit der Lebensmittelfarbe kann ich dir nicht helfen das hab ich noch nie versucht!
    Aber ich würde sie danach unbedingt kühlen

7. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Zucker, Lebensmittelfarben, Sirup oder sonstiges ist alles kein Problem

8. fridolin

und gebt ihr sahnesteif rein? wenn ja wieviel?

danke!!

9. pmarion

ja geb ich rein, für 1 liter 4 pkg

10. Colada

Colada Gast-Teilnehmer/in

Hab auch schon Erdbeermarmelade untergerührt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden