1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Patientenverfügung...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michaela, 28 Oktober 2007.

1. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Erzählt ein Freund dem anderen:
    "Gestern Abend haben meine Frau und ich über das eine oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Sollte es bei mir jemals so sein, versprich mir, dass du die Maschinen abschaltest, die mich am Leben erhalten."

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer abgedreht und mein Bier weggeworfen.

Die blöde Kuh!"

:D:cool::D

2. alt aber immer wieder gut! :D

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Jep :D!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden