1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Patchwork - Urlaub mit 3 Kindern in Griechenland - Bitte um Tipps!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salsera, 18 Januar 2011.

  1. salsera

    salsera Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Mein Freund und ich fahren das erste Mal auf Patchwork - Urlaub mit unseren 3 Jungs. Jetzt suche ich schon ewig und bitte daher um eure Tipps:

    Griechenland / Türkei
    kleines Hotel oder Appartementanlage (keine Bettenburgen)
    Familienzimmer / Appartement mit mind. 2, besser 3 Räumen
    Strandlage (Sand) oder strandnah mit Pool
    mind. Frühstück
    Und natürlich nicht zu teuer :)
    Schön langsam habe ich das Gefühl, wer 3 Kinder hat und ein wenig Privatsphäre als Eltern im Urlaub möchte, sollte besser zu Hause bleiben oder viel Geld haben!
    Ich wäre dankbar für eute Tipps!
     
  2. WinniPuuh

    WinniPuuh Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ja, das mit den Familienzimmern ist in Griechenland nicht so einfach. Bin auch immer auf der Suche. Wir waren vor zwei Jahren auf Zakynthos im Koukis Beach Hotel.

    Eine Freundin von mir arbeitet in einem Reisebüro und hat da immer gute Tipps was halbwegs billige Urlaube mit Kindern angeht, da sie selbst kein Fan von Cluburlauben und Nobelhotels ist.

    Kannst Sie ja mal kontaktieren. (im Forum sahato)

    lG
    Petra
     
  3. salsera

    salsera Gast-Teilnehmer/in

    Danke, das werde ich machen...bin schon am Verzweifeln!
     
  4. Gerlinde33

    Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

    wir waren letztes Jahr..

    auf der Insel Lesbos, im Ort Eftalou im Hotel Panselinos. War nicht so teuer, aber Sandstrand gibts dort keinen. Du kannst dir ja mal die Homepage des Hotels anschauen..unseren Kindern hats SEHR gefallen dort, aber man muß mit einem Kleinbus vom Hotel in den nächsten Ort fahren. So ein richtiges Zentrum gibt es dort nicht. Heuer haben wir Rhodos schon gebucht, All incl. da schockt mich der Preis schon!!! Es ist in GR eben so, die Inseln- wo "jeder" hinfährt..die sind eben teuer. Aber die andren Inseln sind bedeutend billiger wie angeblich zb Naxos. Da muß man eben geduldig suchen in den Katalogen od im Internet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden