1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Patchwork Kissen-wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xxteufelchenxx, 4 November 2009.

  1. xxteufelchenxx

    xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich würde gerne für meine Mama zu Weihnachten ein bw. mehrer Patchworkkissen nähen und habe mir auch schon Stoffe besorgt und nun fehlts mir nur noch an der Ausführung!
    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich ein einfaches Patchworkkissen nähen kann oder kann mir jemand sagen wo ich dafür Anleitungen finde! Ich habe schon gegoogelt aber kann irgendwie nichts finden! Ich habe zwar schon hin und wieder genäht aber noch nie Patchwork-also ich bin Anfängerin!;)

    Danke!
     
  2. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Hallo N.!

    Ich kann Dir zwar beim Nähen gar nicht helfen, wollt aber nicht weider wegschleichen ohne Hallo gesagt zu haben. :)

    Wie gehts Dir und L.?

    LG :wave:
     
  3. xxteufelchenxx

    xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Sommar!:wave:

    Habe dir eine PN geschickt!
     
  4. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Anleitungen findest du auch unter QUILT

    die Technik ist dieselbe - lediglich beim zusammennähen wird kein Vlies dazwischen festgesteppt sondern nur eine Hülle genäht.
     
  5. xxteufelchenxx

    xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort meinst du wenn ich Quilt google oder sollte das ein link sein? Wenn ja dann funkt. der nicht!;)
     
  6. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    zum googln

    ... als link..s würde die Länge der Liste das Forum sprengen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden