1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pasta Clean

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meerschweinchen, 12 Oktober 2007.

1. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch diese Tuben aus dem Tele-sh...

Hab mir das angesehen, und finde das gut, nur man muß 5 Tuben kaufen a`100 ml , zu einem sagenhaft teuren Preis von 43 euro.

Kennt das wer?

2. Eiche

Eiche Gast-Teilnehmer/in

Ja, habe sie mir gekauft und bin leider restlos enttäuscht:(

Wenn du willst kannst du eine um 5 Euro haben zum Ausprobieren:rolleyes:

Also ich finde diese Creme stinkt:eek: Und meine alten Flecken bin ich nicht losgeworden.

Flecken, die mit normaler Gallseife weggehen, gehen aber auch mit Pasta Clean weg.

Was dieses Mittel aber wirklich toll kann, ist entfärben...:eek:

Also wenn du mal ausprobieren willst, schreibe mir einfach eine Pn.

:wave:Natalie

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habs bestellt! Und sofort ungeöffnet wieder zurrück geschickt! Total giftig das Zeug und im Tv schauts so harmlos aus und wird ja auch so angepriesen! Die Tube hat sich schon halb aufgelöst,ist gewässerschädigend und kann bei verschlucken schwere Lungenschäden verursachen! sowas wollte ich einfach nicht benutzen!

Habe nur Problme jetzt mit dem Teleti* Shop! Die geben mir mein Geld nicht wieder! Man muss ja per Vorrauskasse bezahlen! Dass man überhaupt zurrücksenden kann muss man einen Code am Rücksendeschein eintragen,den bekommt man aber nur wenn man bei der Hotline anruft!Hotline lässt dich 45 Minuten in der Warteschlange! Und überhaupt wirst nach Liechtenstein verbunden! Hab 40 € Telfonrechnung nach liechtenstein:mad:
    Hab die sache jetzt dem Ombudsmann übergeben! Die sagen sie haben schon so viele beschwerden:rolleyes:
    Lasst die Finger von der pasta und vom teleti* Shop!;)

4. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Danke, jetzt weiß ich wenigstens, daß ich es nicht kaufen werde.
    Hab mir eh schon fast sowas gedacht. Schaut toll aus , ist aber ein Klumpert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden