1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Passwort PDF Datei verloren - Mac

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arabella, 19 November 2009.

  1. Arabella

    Arabella Gast-Teilnehmer/in

    Ich schaffe es nicht mein Passwort bei einem PDF Dokument zu entfernen, gibt es für Mac ein Programm, dass Ihr dafür kennt?
     
  2. Katrin49

    Katrin49 Gast

    ich glaub nicht dass es sowas gibt, jedenfalls nicht so einfach.
    Du könntest versuchen dein Passwort mit einem bestimmten Knack-Programm zu erraten kommt drauf an was du für ein Passwort gewählt hast wenn es nur aus buchstaben besteht die ein Wort ergeben geht sowas tielweise ziemlich schnell. Hast du buchstaben und zahlen verwendet kann sowas schon ziemlich lang dauern bzw. kannst du es vergessen da PDFs für das passwort eine MD5 Verschlüsselung verwenden.

    Gruß Katrin
     
  3. Wops

    Wops Gast-Teilnehmer/in

    Es kommt darauf an welches Passwort Du entfernen willst.
    Wird ein Passwort zum Öffnen der PDF-Datei benötigt, oder zum Ändern?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden